Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung bestätigen?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Beziehungsfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 03:22
Ich empfinde das mentale Bestätigen als Schnitt in einer Beziehung. Besser ist wenn man einfach auf die Luft vertraut

Anzeige
melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 03:56
Inoffiziell bin ich mit Brad Pitt zusammen, ich warte jedoch noch auf eine Bestätigung :note:

Will sagen: das kann teilweise recht kompliziert sein :D


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 04:49
Damals war es vielleicht der Zettel mit, Willst du mit mir gehen. Heute sagt man sich doch viel eher, Ich mag dich, Ich habe dich sehr gern, Es hat mich erwischt oder so wa ähnliches.
Dieses willst du mit mir gehen, aus der Pubertät ist hinfällig und auch der erste Satz für das erste Austesten. Die Meisten bleiben dann eh nicht zusammen. Da kommt das erste sexuelle interesse, aber mehr nicht.
Bei meinem Mann und mir war das damals so, als wir uns kennenlernten, da sagte ich nämlch zu ihm:
"Da kommt was hoch". :D Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich musste mich nicht übergeben. :D Sondern meinte, dass sich Gefühle bei mir für ihn hochkamen.


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 05:37
Da mein Tag-Nacht Rhythmus total im Ar... ist und ich einfach nicht schlafen kann, kann ich auch genauso gut nochmal online gehen.

Ich weiss gar nicht mehr wie das bei mir damals mit 14 bei meiner ersten "Freundin" war. Ich glaub wir haben damals gar keinen obligatorischen Satz benutzt.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 05:39
wie kompliziert das ganze ist hängt tatsächlich von der reihenfolge ab.
Zitat von ProbiermaProbierma schrieb:Kennenlernen-Daten-Küssen-Sex-Beziehung
macht die sache natürlich kompliziert, zumal der punkt "verlieben" völlig fehlt.

kennenlernen-daten-verlieben(oder nicht)-fronten klar stellen-küssen(und co)-beziehung-sex
hat sich für mich als erheblich gefahrloser und unkomplizierter erwiesen.

logo muss man dann seine hosen mal oben lassen, aber wer einmal mit jemanden zu schnell ins bett gegangen ist und sich dummer weiße noch veknallt hat weiß was das für ein geschiss ist..

nicht mein ding.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 06:04
Ein richtige Beziehung fängt mit Vertrauen an. Man gibt sich demjenigen so wie man ist, mit allen Fehler. Wie das dann verhandelt wird, ist die wirkliche Kunst. All der Kram vorher, sei es Küssen oder SM-Sex, ist irrelevant.

PS: Wobei SM-Sex schon eine relative Offenheit zeigt im doppeldeutigem Sinne. ^^


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 06:19
Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, von daher sorry an die Mods. Klebt es irgendwie zusammen. ;)

Um auf den Thread an sich zurückzukommen: Du gehst da zu rational ran. Ich kann das sehr gut verstehen. Du willst nicht deine ganze Energie investieren, um dann eine Absage zu bekommen. Habe ich als Jugendlicher nur so gemacht. Ist ziemlich selbstzerstörerisch. ;D
Mit dem Alter kommt eben die Weisheit: Mach entspannte Dates, du musst dich monetär nicht ins Unglück stürzen, hat sie echtes Interesse, dann ist ihr soetwas egal.
Versuche nicht dich irgendwie aufzuspielen, agiere so wie du es immer tust. Ok bei Männern kann man hier sagen, dass sie nicht mehr allzu "singlelig" sein sollen, weil das schon krasse Züge annehmen kann!
Hört sich das gerade altklug an?


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:06
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Inoffiziell bin ich mit Brad Pitt zusammen, ich warte jedoch noch auf eine Bestätigung :note:
das ist gut, weil ich neulich auch ein schäferstündchen mit angelina hatte, und nicht wusste wie das wohl weiter gehen könnte

da fällt mir jetzt doch ein schwein vom herzen :)


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:08
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Braucht ihr eine Bestätigung voneinander das ihr quasi "offiziell" zusammenseid?
Merkt ihr sowas einfach? Liegt es einfach in der Luft?
Bestätigung ? Merkt man das nicht ? Also ich habs zumindest immer gemerkt. :D


Da habe ich mal in der vierten Klasse einen Liebesbrief bekommen. Da stand dann auch die Frage, willst du mit mir gehen ? Mit Ankreuzen. ^^ Herrje.. war das peinlich, zudem ich den Typ nicht mal kannte. Also sagte ich ihm das. Das Ende der Geschichte war, er mir den ganzen Nachhauseweg nicht mehr von der Pelle rückte und mir nen Schmalzsong von den Beatles voträllerte. Grauenvoll. :D Ich bin ja ein netter Mensch, doch irgendwann einmal habe ich dann gesagt er soll endlich abhauen.

Ansonsten kann ich für meinen Teil sagen, dass mich ein Junge so etwas nie gefragt hat.. ^^
Das hat sich immer von alleine ergeben.


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:11
@rockandroll
@Helenus

Brad ud Angelina... ? Das sind bestimmt die Langweiler im Bett höhöhö .....
sehen schon so langweilig aus. ^^


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:26
@Hornisse
weiss nicht.. immerhin hamse ne menge kinder, also wird da schon was gehen :D


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:34
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Bestätigung ? Merkt man das nicht ? Also ich habs zumindest immer gemerkt. :D
Also ich brauche dafür auch immer eine schriftliche Bestätigung, für den Fall, dass ich mal besoffen bin und vergessen habe, wer denn nun meine große Liebe ist. :)
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Da habe ich mal in der vierten Klasse einen Liebesbrief bekommen. Da stand dann auch die Frage, willst du mit mir gehen ? Mit Ankreuzen. ^^ Herrje.. war das peinlich, zudem ich den Typ nicht mal kannte.
Du hattest schon in der vierten Klasse völlig unbekannte Verehrer? oO Das nenne ich mal "frühreif". :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb: . Das Ende der Geschichte war, er mir den ganzen Nachhauseweg nicht mehr von der Pelle rückte und mir nen Schmalzsong von den Beatles voträllerte. Grauenvoll. :D
Achso, Deine Jugend war also im 18. Jahrhundert? :D Stimmt, meine ja auch, da war das alles noch anders. :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Ich bin ja ein netter Mensch, doch irgendwann einmal habe ich dann gesagt er soll endlich abhauen.
Finde den Fehler in dem Satz. :D Unglaublich! :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Ansonsten kann ich für meinen Teil sagen, dass mich ein Junge so etwas nie gefragt hat.. ^^
Das hat sich immer von alleine ergeben.
Also, weil ich ein netter Mensch bin, überlege ich, ob ich auf den ersten Satz wirklich was antworten soll und lasse das lieber, stattdessen singe ich das hier... :D :D :D
Youtube: yesterday
yesterday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du hattest schon in der vierten Klasse völlig unbekannte Verehrer? oO Das nenne ich mal "frühreif". :D
Nun ich gebe zu.. bestimmt war ich körperlich schon weiter entwickelt als die meisten anderen Mädchen. Doch dafür konnte ich ja nichts. Eigentlich fing bei mir das Interesse für Jungs so mit 12, 13 Jahre an. :)

Und eigentlich wollte ich das auch nur Schreiben.. da man solch einen Satz doch bestimmt nur in der Grundschule verwendet. :D


Was für nen Fehler ? :)


18. Jahrhundert ? .... Rotzpiepen du .... :D .... :) ...


1x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:49
@Hornisse
Ach ja Jungs, obwohl ich Dir ja noch immer nicht glaube, dass Du...aber das wäre ja OT. :D
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Was für nen Fehler ? :)
Na den hier:
Ich bin ja ein netter Mensch... habe ich gesagt er soll endlich abhauen.
Ich fand das lustig. :D
Aber okay, ich höre jetzt auf, Dich zu trollen. :troll: Sorry, Du bist nur das Opfer meiner guten Laune geworden heute morgen. :D


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:53
@Wolfshaag


Ach so... passt schon. :)


Mein Junge ist gerade 12 Jahre geworden.. er erzählt mir immer solch Sachen. Und der ist in den verliebt und die in mich usw. :D .
Herrlich. :)


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 07:55
Nein im Prinzip nicht. Wenn man sehr viel zeit miteinander verbringt und intimer wird erübrigt sich für mich die frage.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 08:02
@Hornisse
Wuuu, mein 7.777 Beitrag, ich werde wohl nie wieder etwas Zählbares schreiben. :D
@Topic
Na ja, mit 12 ist das alles ja noch unschuldig. :D Hoffe ich zumindest.^^ Obwohl, da habe ich auch schon Anderes gehört....

Egal, solange es nicht so endet: :D :D :D
Youtube: Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)
Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 08:29
Zitat von AriadneAriadne schrieb:Bei meinem Mann und mir war das damals so, als wir uns kennenlernten, da sagte ich nämlch zu ihm:
"Da kommt was hoch". :D Bitte jetzt nicht falsch verstehen.
Fast erwischt, aber ich hatte spontan eine ganz andere, gewagtere Vermutung :)...

Zum Topic ->

@Primeval

Da Dir eine verbale Klärung der Sachlage ein Anliegen zu sein scheint und das "Willst Du mit mir gehen" wirklich in der Pupertät wohl besser ankommt (ausser von Nena, dort ist es immer noch Klasse :)), frag doch einfach genau das, ob ihr jetzt zusammen seid. Ganz normal. Bspw. "Dann sind wir jetzt also offiziell ein Paar?" - Erstens bist Du höflich, zweitens signalisierst Du glasklar Deine Absicht/Hoffnung, drittens muss das auch nicht unromantisch sein, denn: c'est le ton qui fait la musique ;)...

Das Gegenüber hat so auch die Möglichkeit Dir zu erklären, warum es komplizierter als von Dir gedacht sein könnte.

Und ja, man kann sehr wohl küssen oder mehr, ohne ein Paar sein zu wollen. Nur spätestens wenn einer sagt, ich liebe Dich, dann ist der Fall ja wohl auch so klar.

Gibt auch noch andere Möglichkeiten: Biete ihr einen Exklusivvertrag an, bring Zahnbürste und Pantoffeln mit zum nächsten Date, nimm sie mit auf eine Wohnungsbesichtigung... zu einer Hochzeit... gibt ja auch haufenweise Episoden von TV-Serien zu diesem Thema :).


2x zitiertmelden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 08:35
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:. Nur spätestens wenn einer sagt, ich liebe Dich, dann ist der Fall ja wohl auch so klar.
Auch dann nicht zwingend :) wenn jemand zu seiner Sexbeziehung "ich liebe dich" sagt, der andere es aber ganz und gar nicht so sieht, sind sie noch lange nicht zusammen.
Es ist teilweise echt komplex.

Ich möchte Anfang und auch Ende einer Beziehung bestätigt haben. Zum einen, weil ich einen festen Tag zum Zelebrieren möchte^^ und zum anderen keine Schwebezustände haben will, in denen irgendwas passiert und der andere dann sagen kann "da waren wir doch noch gar nicht zusammen" oder sonst was.


melden

Beziehung bestätigen?

04.01.2014 um 08:39
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Nur spätestens wenn einer sagt, ich liebe Dich, dann ist der Fall ja wohl auch so klar.
Was, wenn der andere nicht antwortet: Ich Dich auch. ?


Anzeige

2x zitiertmelden