weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL, Scripted Reality

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 02:51
Guckt ihr gerne Verdachtsfälle und Konsorten?
Ich liebe dieses Zeug. :) Manchmal gucke ich mir sogar Folgen auf rtlnow.de an. Vor allem Mitten im Leben hat kein Niveau, aber gerade diese Tatsache macht diese Sendungen irgendwie so unterhaltsam.


melden
Anzeige
Ja
13 Stimmen (15%)
Nein
58 Stimmen (68%)
Geht so
14 Stimmen (16%)

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 02:51
Ich hasse es ...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 02:54
@Joghurtbecher


um was geht es denn dort?


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 02:59
@old_sparky
steht in der überschrift ;)


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 09:18
Nein.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 11:14
Es gibt leider genug Menschen die dieses für Bare Münze halten.

Ist mit sogar schon auf Allmystery passiert.
Es ging um "Schneller als die Polizei erlaubt"

Über einen Fall wurde hier ein Thread aufgemacht und der/die TE hat lange gebraucht bis sie verstanden hat das zumindest die "Vernehmungen" von Laiendarstellern gespielt wird.
Die Videoaufnahmen sind Originalmaterial von der Polizei.


edit:

Hier der Thread:

Diskussion: Dumme Ausreden bei der Polizei (Beitrag von lübke)


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 11:25
Wir haben das manchmal als Geräuschkulisse im Hintergrund zu laufen - aber keiner guckt richtig hin!


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 11:27
m7 schrieb:Es gibt leider genug Menschen die dieses für Bare Münze halten.
Leider... meine Schwiegermama zum Beispiel. :)


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 11:34
Nein.


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 11:46
@m7
@styx
m7 schrieb:Es gibt leider genug Menschen die dieses für Bare Münze halten.
:D Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Bekannten mächtig gestritten, der mir einreden wollte, daß Sendungen wie "Richterin Salesch" oder "Richter Holt" oder wie die heißen, echte Fälle sind und alles wirklich stimmt, wie es da stattfindet.
Er ließ nichtmal das Argument zu, daß das alles Laiendarsteller sind und daß die Urteile strafrechtlich manchmal nicht nachzuvollziehen sind, weil sie "publikumsgerecht" - so wie Lieschen Müller sich das wünschen würde - gefällt werden :D .


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:02
Ich liebe es. :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:14
Wenn ich es schaue, dann nur mit meiner Schwiegermutter zusammen, aber nur weil das gemeinsame Lästern so einen riesen Spaß macht :D


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:28
@ltcldg
ltcldg schrieb:aber nur weil das gemeinsame Lästern so einen riesen Spaß macht :D
Ja, manche Folgen schlagen jede Comedy - oder altmodisch "Komödie" - um Längen ! :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:29
@Thalassa
Unser liebling ist immer noch "Er ist 30 und ich bin 18, das sind doch nur 7 Jahre!" XD


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:31
@ltcldg

:D Och schade, daß haben wir wohl verpaßt ... kommt davon, wenn man nicht hinguckt und den Fernseher zu leise hat :D


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:38
:D Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Bekannten mächtig gestritten, der mir einreden wollte, daß Sendungen wie "Richterin Salesch" oder "Richter Holt" oder wie die heißen, echte Fälle sind und alles wirklich stimmt, wie es da stattfindet.
Er ließ nichtmal das Argument zu, daß das alles Laiendarsteller sind und daß die Urteile strafrechtlich manchmal nicht nachzuvollziehen sind, weil sie "publikumsgerecht" - so wie Lieschen Müller sich das wünschen würde - gefällt werden :D .


Zu genial. Ne gute Freundin von mir hat da schon zwei mal mitgemacht. Die kann ihn ja mal anrufen und erklären wie das da so abläuft. :D

Vor längerer Zeit hab ich ab und an mal Frauentausch und zwei bei Kalwas angeschaut. Das war anfangs noch ganz amüsant aber irgendwann wurds mir auch zu dämlich und es ist ja auch irgendwie immer der selbe Blödsinn.

Schaue sowas inzwischen gar nicht mehr. Mir reichts schon wenn ich ab und zu die Vorschau dazu oder auf Web.de die Schlagzeilen zu Bauer sucht Frau und so sehe. :D


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 12:48
@Nereide
Nereide schrieb:Zu genial.
Ja, jede Wette, der glaubt das noch heute!
Ihn hat nichtmal überzeugt, daß ich ihm erklären konnte, was alles in einer Vorladung steht - ich war selber jahrelang Schöffe und habe sowas ausgeschrieben und verschickt - da steht u.a. drin, daß man vor Gericht in entsprechender Kleidung zu erscheinen hat ... also Nutten in "Berufskleidung" werden garantiert nicht vorgelassen ;) .
Da kam die Antwort: "Ja, zu Ostzeiten vielleicht - heute ist alles freier, auch vor Gericht!" :D
Ich hab es dann aufgegeben ...

Aber "Verdachtsfälle" und die Partnersuchdinger sind manchmal wirklich sehr unterhaltend :)


melden

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 13:10
in letrzter zeit gucke ich es gerne..mann..ich finds einfach witzig wie doof manche leute sind..oder wie blöd die storys sind..

letzten bei betrugsfälle:
ein mann tut so als ob eine Schaufensterpuppe seine Freundin wäre und stellt die Familie in der öffentlichkeit bloß.
am ende kommt raus, dass er das nur getan hat, weil die frau ein Verhältnis mit ihrem Nachhilfeschüler hatte :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 13:12
Ich frag mich immer, ob die Leute sich nach der Ausstrahlung überhaupt noch auf die Straße trauen und wie verzweifelt man sein muss, um sich für so einen unterirdischen Schwachsinn herzugeben. oO denke mal die Bezahlung ist auch nicht besonders berauschend.


melden
Anzeige

Guckt ihr gerne Scripted Reality -TV?

29.06.2012 um 13:23
hin und wieder mal frauentausch, bis ich entdeckt habe, das morgens auf pro sieben scrubs und so läuft


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden