Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: München Schicki-Micki-Stadt?

Filter einstellen
05:21

Morgens halb zehn im wunderschönen Bayern - dann passierte DAS!

@jimtom Genau, ich sehe auch immer nur fröhliche und nette Menschen
Beitrag von _Themis_ - am 07.01.2014
03:47

BBou - Halt Dei Fotzn (Simon Says RMX)

Ich weiß zwar nicht in welcher Welt die Leute leben die hier über Bayern, München und Österreich herziehen, aber anscheinend in einer ziemlich beschränkten. Einfach gesagt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal:
Beitrag von jimtom - am 07.01.2014