Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist "die große Liebe" ?

Filter einstellen
05:42

DIE WAHRHEITEN DES LEBENS

@Heijopei "Richtig" und "falsch" gibt es meiner Meinung nach nicht! Weil man ja niemals mehr nachvollziehen kann, was passiert wäre, wenn ich den anderen Weg gewählt hätte. Blödes Beispiel:Hätte ich den anderen Weg gewählt hätte mich ne Woche später ein Auto überfahren, weil ich dann zur "falschen Zeit am falschen Ort" gewesen wäre. Aber ich bin hier und jetzt. Mehr kann ich nicht sagen und wissen. Wie es weitergeht wird man sehen. Bei vielen Dingen hat sich etwas vermeintlich Schlecht...
Beitrag von derschwan - am 17.01.2014