Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:07
also ich habe xp und da läuft es befriedigend. Leider stören die 5-10 Sekunden in denen er in der natur manchmal nachladen muss.

Anzeige
melden
Xp: sehr gut auf hoch, ohne stocken
11 Stimmen (19%)
Xp: befriedigend auf hoch, mit stocken
2 Stimmen (4%)
Xp: auf hoch, schlecht
2 Stimmen (4%)
Xp: sehr gut auf mittel-niedrig, ohne stocken
1 Stimme (2%)
Xp: befriedigend auf mittel-niedrig, mit stocken
2 Stimmen (4%)
Xp: mittel-niedrig, schlecht :´(
2 Stimmen (4%)
Vista: sehr gut auf hoch, ohne stocken
3 Stimmen (5%)
Vista: befriedigend auf hoch, mit stocken
4 Stimmen (7%)
Vista: auf hoch, schlecht
1 Stimme (2%)
Vista: sehr gut auf mittel-niedrig, ohne stocken
1 Stimme (2%)
Vista: befriedigend auf mittel-niedrig, mit stocken
1 Stimme (2%)
Vista. mittel-niedrig, schlecht :´(
0 Stimmen (0%)
Win7: sehr gut auf hoch, ohne stocken
20 Stimmen (35%)
Win7: befriedigend auf hoch, mit stocken
0 Stimmen (0%)
Win7: auf hoch, schlecht
0 Stimmen (0%)
Win7: sehr gut auf mittel-niedrig, ohne stocken
2 Stimmen (4%)
Win7: befriedigend auf mittel-niedrig, mit stocken
2 Stimmen (4%)
Win7: mittel-niedrig, schlecht :´(
3 Stimmen (5%)

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:12
@Follower
Auf der PS3 funzt es ganz gut.. Außer er speichert automatisch und du öffnest gerade dein Inventar, dann hängts mal kurz..


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:13
ach mist, ich hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen dass diese umfrage nur für Pc ist -.-


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:14
@Follower
Sry


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:16
win7 und läuft auf hoch subba ...... weiß zwar nich, wass das betriebssystem direkt damit zu tun hat, aber wurscht :D


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:23
also nach meiner erfahrung laufen manche spiele (jedenfalls bei mir) unter xp besser als unter 7 weil 7 viel mehr hardwarehunger hat wie xp. und vista soll ja schlimmer sein wie 7. @gastric


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:24
@Follower
aber du erfüllst schon die zumindest annähernd die empfohlenen systemvorraussetzungen und nicht nur die minimalen ja?


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:27
eigentlich lieg ich weit darunter und hab es auf hoch stehen. aber auch wenn ich es auf niedrig habe, hängt es draußen in der natur. Städte und höhlen sind keine probleme. wahrscheinlich macht die weitsicht meinem rechner zu schaffen -.-


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 14:29
du liegst weit drunter und wunderst dich? sei froh, dass das überhaupt einigermaßen läuft ..... ich mein ich erfüll auch nich ganz die empfohlenen ..... daher läufts auch nich auf ultra so berauschend :vv:


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 21:09
Hoch, mit SSAO, bessere Schatten und Reflexionen und Texturemods ohne Ruckeln :D


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 21:33
Aaah.. Falsch abgestimmt.
Bei mir läufts unter Win7 mit den höchsten Einstellungen absolut flüssig.


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 21:36
Befriedigend auf mittleren bis niedrigen Einstellungen auf Win 7. Liegt aber an meinem Pc ^^


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

08.12.2011 um 21:49
@Follower

warum sind die ultra einstellungen in der umfrage nicht gegeben?

also bei mir läufts jetzt auf ultra mit 1280x720pixel flüssig :)
achja antialising und anisotropik filter hab ich vom game her aus
aber in den grafikkarten systemeinstellungen auf voll ;)


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

09.12.2011 um 13:32
wenn dann hätte ichs eh nur auf ps3..und da gibts kein stocken ^^


1x zitiertmelden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

13.12.2011 um 03:33
eine frage an die konsoleros sieht skyrim bei euch auch so aus?
besser, schlechter?

fgojEr 2011-12-13 00002Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

13.12.2011 um 09:03
Zitat von lllojimlllojim schrieb am 09.12.2011:wenn dann hätte ichs eh nur auf ps3..und da gibts kein stocken
*räusper* NEEEIN, natürlich nicht, genau wie auf Android :D
12235573


1x zitiertmelden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

14.12.2011 um 23:03
Ich Modde mir mein Skyrim! :D


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

14.12.2011 um 23:57
Zitat von FennekFennek schrieb:*räusper* NEEEIN, natürlich nicht, genau wie auf Android :D
:D

ich spiels auf der xbox, es ist zwar spielbar aber lagt gelegentlich wie ich es bei noch keinem anderen konsolenspiel gesehen habe.


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

02.02.2012 um 21:43
wenn ich in der natura bin, dann ruckelt das immer alle 1-2 minuten wenn ich mit dem pferd sehr schnell reite, sonst nicht


melden

Wie gut funktioniert bei euch Skyrim?

02.02.2012 um 23:53
Nach dem Patch eigentlich gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Stadt bzw. Dorf gefällt euch in Skyrim am besten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
Cäptn_blauhook am 30.11.2011, Seite: 1 2
26
am 04.03.2019 »
Umfragen: Nehrim - unerreichbar für Projekt V?
Umfragen, 67 Beiträge, am 27.08.2013 von japistole
Halbarad am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 27.08.2013 »