Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

Filter einstellen
02:23

Frauenpower - Knallerfrauen mit Martina Hill

@Pika davon abgesehen: Du kannst ja nicht diese eine Erfahrung extrapolieren. Die haben dich angeguckt, das wars.Wenn ich über irgendwelche Frauen lästere mit meiner besten Freundin dann ist das NP.
Beitrag von shionoro - am 15.07.2014
00:15

Ned flanders as a kid

Dazu gab es mal eine Simpsonsfolge. Ned Flanders wurde bis einem gewissen Alter so erzogen, bis der Kinderarzt was dagegen gesagt hat. Wie Ned davor gewesen ist kannst du dir ja wohl denken. ;)Hier:
Beitrag von Pika - am 04.06.2014
03:29

Johnny Cash - A Boy Named Sue

bin ich der einzige der bei dem thread an Johnny cashs: a boy named sue, denkt?
Beitrag von -ripper- - am 14.01.2014