Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anpassungswahn?

Filter einstellen
21:41

"Man kann sich im Leben nicht davor drücken" (Ken Jebsen)

"kurzen" Statement von ihm ist leider nichts mehr hinzuzufügen. Er spricht das aus, was ich denke. Jeder sollte sich an seine Nase fassen und seinen Standpunkt klar darlegen.
Beitrag von Badbrain - am 11.02.2014
02:56

Dummes Hipster Gelaber

@inspiratio Es ist doch Schwachsinn irgendwie von Anpassungswahn zu reden und im selben Satz "Jugendliche" zu nennen.Es kommt immer auf die Persönlichkeit des einzelnen Menschen an.Manche haben von Anfang an ein eher ausgeprägtes "anderes" Denken (und haben es womöglich verdammt schwer in ihrer Schulzeit), andere sind im "Jugendlichen-Alter" noch auf der Suche nach der eigenen Individualität (wenn ich das so sagen darf) und wieder andere passen sich halt leichter an, als andere (und reiten d...
Beitrag von kiwikeks - am 10.02.2014