Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Gesellschaft ist krank - Beziehungen.

Filter einstellen
03:05

Nutten müssen auch mal abrechnen - Ladykracher

zwar Lustig , aber es trifft es ziemlich gut wie beiläufig heutzutage schluss gemacht wird ^^
Beitrag von Heijopei - am 12.04.2014
04:00

Jacek Boguszewski - Im Namen des Konsums. ( 4:00 min )

@LinguAh, und wie erklärst du dir dann, dass sich im Laufe der soziokulturellen Evolution nicht das Modell "Single" durchgesetzt hat, wo es doch offenbar so viel entspannter sei?! Was du da erzählst, ist wirklich grober und zynischer Unfug*. Aber wenn Mensch das nicht versteht, ist das halt so. Genauso gut könnte ich auch versuchen, einem Kleinkind den Wert der Liebe oder einem Blinden den Eindruck von Farben zu erklären.*wie er übrigens auch der einschlägigen Hausfrauenphilosophie entstam...
Beitrag von Noumenon - am 01.03.2014
04:50

Heinz Erhardt - Theaterstück mit G

@jero4802 Ach das waren sie früher auch schon,grausam und grundgemein
Beitrag von Warhead - am 18.02.2014