Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Medieninkompetenz und Medienkritik

Filter einstellen
03:01

Jimmy Bond's diabolical plan

@Warhead @Mittelscheitel hrhr. er mimte ja auch schon den kopf der "weltverschwörung".
Beitrag von matraze106 - am 04.03.2014
02:43

Stadtneurotiker McLuhan

@Spam Das Medium ist die Message oder Video killed the radiostar mache ich Kunst,Installationen,Envirements,Raumverfremdungen und Verschleierungen.Ich hab Videos gemacht,genaugenommen hab ich Lügen gemacht,so wie ich als Requisiteur beim Film auch nur Lügen gemacht hab.Wenn mir jemand also ein Video zeigen will das die Wahrheit zeigt so kann ich dem nur laut ins Gesicht lachen.Alles was da zu sehen ist,ist ein Auschnitt,bestenfalls eine Interpretation des Machers,jedoch keine Wahrheit
Beitrag von Warhead - am 04.03.2014