Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: >Bikini-Bridge< neuer Trend?

Filter einstellen
03:31

Kernkraft 400 - Zombie Nation (Live in Berlin)

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 07.08.2015
04:47

Rammstein - Das Modell (Official Video) HD lyrics Multilanguage Version

@so.what Was ich persönlich sehr Menschenverachtend finde, wieviele Menschen gibt es denn die diesem "Ideal" entsprechen?Sehr wenige, also warum muss ein Modell was Mode zur Schau trägt welche ja für eine breite Masse sein soll ,"künstlich" perfekt sein?Oder warum gibt es Models die Mode zur Schau tragen die sowieso keiner anzieht?Guck dir mal die Modenschauen an, diesen kram siehst du nur da Im echten Leben läuft kein Mensch so rum.
Beitrag von Heijopei - am 07.08.2015
04:44

Cyd Charisse is wearing Silk stockings

Habe wieder mal einen (*den*?) Klassiker ausgegraben (Vorbild für bestmögliche Figur zur damaligen Zeit?; sie war damals ungefähr 36) ist sie etwa "der Klassiker schlechthin"?...ich weiß es nicht!
Beitrag von Matthäi - am 21.09.2014