Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:53
@Heizenberch

Ich kann das Bild nicht sehen, aber Kleidung kann man damit ja nicht vergleichen, wenn ich sage dass sich Frauen viel einreden lassen.

Ich meinte damit, wie sie mit ihrem Körper umgehen.

Jetzt diese beiden Dinge die im Thread thematisiert werden, Magersucht betrifft ja auch großteils Frauen, dann das Abrasieren und Aufmalen von Augenbrauen.... ( Wer hat den Frauen das eingeredet???)

Jetzt ja wieder buschige Augenbrauen ( Danke) .......

Klar gibts auch Männer die da anfällig sind, aber mir kommt es eben so vor als wären Frauen da viel häufiger und schneller auf so einem Modetrip.


melden
Anzeige
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 20:58
@insideman
Kann vielleicht sein. Frauen achten viel aufeinander. Viele Frauen machen sich ja bekanntlich nicht immer nur hübsch, um Männern zu gefallen, sondern um besser als andere Frauen auszusehen ;) Daher denke ich schon, dass das teilweise "ansteckend" sein kann.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

28.07.2014 um 21:02
Die Bilder finde ich gar nicht dramatisch. Im letzten Jahr habe ich nicht anders ausgesehen. Ganz sicher bin ich nicht dürre gewesen.
Schlimm finde ich da schon dieses Bild
Beitrag von HypnoBass, Seite 2

Skinny Mädchen sind da weit drastischer und viele bedienen Männer im Inet. Den Kerlen kann es nicht dürre genug sein und animieren die Mädchen noch magerer zu werden Die Folgen sind denen völlig egal.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.07.2014 um 21:37
@pokpok

Du meine Güte, das sieht ja furchtbar aus. no
Wieso tut man sich sowas freiwillig an - gesund und wohltuend ist das sicher nicht.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.07.2014 um 21:43
@Pallas
Pallas schrieb:Wieso tut man sich sowas freiwillig an
Ich glaube nicht das Magersucht ne freiwillige Sache ist..


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.07.2014 um 21:50
@pajerro

Ich denke bei Magersucht geht es eher darum, sich und den Körper zu "verstecken" und "unsichtbar" zu sein. Bei diesen Trends ist wohl der Gegenteil der Fall. Man will einfach Aufmerksamkeit.

Deshalb gibt es Magersüchtige, welche Pro-Ana-Seiten kritisch bis ablehnend gegenüberstehen. Weil diese damit verherrlicht werden und viele Mädchen in eine Essstörung getrieben werden.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.07.2014 um 21:57
Mehr Frauen sollten einen Körper haben, mit dem sie eine Bikini Bridge hinbekommen. Stattdessen erinnern manche eher an Hängebrücken, solange sie sich in der Waagerechten befinden.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.07.2014 um 21:57
Statt eine ,,Bikini-Bridge" anzulegen sollten Frauen lieber gesund und ausreichend essen.

Ist doch echt krank, was heute als schön gilt, damit macht man sich nur seinen Körper kaputt.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

29.07.2014 um 21:58
niurick schrieb:Stattdessen erinnern manche eher an Hängebrücken,
Erinnert mich an den Bikinikauf einer Großmutter, die da sagte " Das Oberteil brauch ich nicht, es passt alles unten rein!"


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

18.09.2014 um 23:01
Man muss gar nicht hungern wenn man so ein Thigh Gap haben will.

http://www.krone.at/Stars-Society/Beyonce_Peinliche_Photoshop-Panne_bei_Urlaubsbild-Luecke_geschummelt-Story-419803

Die Frauen können das auch bequem mit Photoshop machen, insofern ist der Trend zwar noch immer dämlich, aber ihr müsst wenigstens nicht magern.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

19.09.2014 um 01:44
Komisch, habe das gefühl Frauen werden immer fetter.


melden
Matthäi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 20:47
bin gerade auf so einer "Vorher-Nachher"-Seite von abnehmmotivierten Mädels unterwegs und stelle drei Dinge bezüglich derartiger Seiten fest:

1) die meisten haben Respekt verdient für das was sie erreicht haben
2) es sind immer wieder Bildbeispiele eingestreut, die definitiv magersüchtige Extreme darstellen; die Mädels kriegen die Kurve nicht, scheinen gute von schlechten Beispielen nicht unterscheiden zu können
3) es fehlt das Äquivalent bei den Männern...es scheint diese "Mucki-Kultur" zu geben oder aber man pflegt den Bierbauch, aber normal-schlanke Körper scheinen eher nicht das erstrebenswerte Ziel zu sein.


melden
Matthäi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 20:57
Habe wieder mal einen (*den*?) Klassiker ausgegraben (Vorbild für bestmögliche Figur zur damaligen Zeit?; sie war damals ungefähr 36)


...oder ist sie etwa "der Klassiker schlechthin"?...ich weiß es nicht!
http://33.media.tumblr.com/tumblr_m3grvrkdCS1qb3z3zo1_500.jpg


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:00
Matthäi schrieb: es fehlt das Äquivalent bei den Männern...es scheint diese "Mucki-Kultur" zu geben oder aber man pflegt den Bierbauch, aber normal-schlanke Körper scheinen eher nicht das erstrebenswerte Ziel zu sein.
Nun die Körper unterscheiden sich nun mal und auch was unser Empfinden diesbezüglich betrifft.

Eine Frau kann ohne ihr Wirken eine schöne sexy Figur haben. Sie muss oft gar nichts tun, außer nicht Essen wie ein Müllschlucker.

Will ein Mann einen vergleichbar schönen Körper haben, muss er sich quälen. Ein Mann der nichts tut hat nun mal Ärmchen die niemand besonders sexy findet.

Um schön zu sein muss er eben trainieren, Sport machen.Und den Bierbauch pflegen tut man nur dann, wenn man schon aufgegeben hat, auf seinen Körper zu achten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:03
@insideman

gebe dir absolut Recht.

Aber ein schlanker, untrainierter Mann, kann trotzdem gut aussehen. Guter Kleidungsstil und ein gut aussehendes Gesicht vorausgesetzt.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:05
insideman schrieb:Um schön zu sein muss er eben trainieren, Sport machen.Und den Bierbauch pflegen tut man nur dann, wenn man schon aufgegeben hat, auf seinen Körper zu achten.
Das trifft bei einer Frau genauso zu. Und.. der Mensch wird auch älter.. und man sieht ganz genau wer Sport macht und wer nicht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:06
@Hornisse

viele Frauen haben eine attraktive Figur, und die tun dafür gar nichts.

Aber ich glaube, dass ein normal schlanker Typ auch auf Frauen attraktiv wirkt.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:08
Alano schrieb:Aber ein schlanker, untrainierter Mann, kann trotzdem gut aussehen. Guter Kleidungsstil und ein gut aussehendes Gesicht vorausgesetzt.
Natürlich, aber der Körper alleine betrachtet ist dann trotzdem nicht der Renner. Wohingegen Frauen die noch nie Sport gemacht haben, sehr wohl einen Traumkörper haben können.

Da müssen nur die Proportionen passen, paar nette Brüste und perfekt ist es.
Hornisse schrieb:Das trifft bei einer Frau genauso zu. Und.. der Mensch wird auch älter.. und man sieht ganz genau wer Sport macht und wer nicht.
Klar, wenn man Älter wird, kann das für Frauen vl sogar nachteilig sein. Aber in jungen Jahren ist es so wie ich beschrieben habe.

Nicht jede Frau ist gleich gesegnet und wenn mal was schief geht, dann kann das auch schwerer "wegzuarbeiten" sein wie beim Mann, aber die meisten Frauen haben auch ohne was zu tun eine sehr schöne Figur.

Und selbst wenn eine mal bissl Sport macht, vom Federballspielen hat noch kein Mann Muskeln bekommen, welche als sexy bezeichnet werden können.


melden
Matthäi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:08
@insideman

Ich habe ja keinen dünnen Nichtsportler vor Augen, wenn ich einen "normal-schlanken" Körper bei einem Mann beschreibe...aber eben auch nicht unbedingt Muskelberge!

Ist mir mal in einem Forum passiert...es ging um superfitte Körper, ich empfand Michael Jordan als gutes Beispiel und bin dafür verlacht worden..."Normalokörper" hieß es...das meine ich wenn ich schreibe: der Realitätsbezug geht bei manchen verloren! (Männlein wie Weiblein)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

21.09.2014 um 21:11
insideman schrieb:Natürlich, aber der Körper alleine betrachtet ist dann trotzdem nicht der Renner. Wohingegen Frauen die noch nie Sport gemacht haben, sehr wohl einen Traumkörper haben können.
Es ist so: Frauen und Männer sind selbst mit ihren Figuren ständig unzufrieden.

Frauen nörgeln ständig an sich rum und finden sich unattraktiv, während uns Männern das Wasser im Munde zusammenläuft.

Bei Männern ist es genauso umgekehrt.

Einige finden sich selbst zu dürr, sehen aber richtig angezogen für Frauen klasse aus.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden