Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: Magersucht, Magerwahn, Erstrebenswert

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:25
0,1394184338,Bikini-BridgeHallo Leute,

ich bin vor ein paar Wochen auf den neuesten "Trend" aufmerksam geworden. Er nennt sich >Bikini-Bridge< und bezeichnet die Stelle zwischen dem Bikini-Höschen und dem Bauch. Ziel ist es dass der Stoff auf dem Beckenknochen aufliegt und eine "Brücke" zwischen Bikini und Bauch entsteht.


Das Ganze kam ins Rollen als User der Plattform 4chan.org beweisen wollten, wie einfach es ist, einen neuen Magerwahn unter jungen Frauen auszulösen. Wie man sieht haben sie es geschafft, denn schon am ersten Tag waren es Hunderte die ein Foto ihrer >Bikini-Bridge< einstellten. Aus diesem üblem Scherz wurde bittere Realität. Leider.


Schon bald wird die >Bikini-Bridge< die >Thigh Gap< (bezeichnet die Lücke zwischen den Beinen, die sehr dünne Leute haben) ablösen, so sind sich Experten sicher. Leider ist das alles nicht so gesund wie es sich die meisten Mädchen vorstellen, viele schlittern so in die Magersucht ab und wollen hervorstehende Rippen haben, >Thigh Gapy<, >Bikini-Bridge< und was es nicht sonst noch alles gibt.


Auch einige Models wurden im Internet übel beschimpft weil sie eben keine "Brücke" haben. (Quelle dazu habe ich leider keine, wurde im Fernsehen ausgestrahlt)


Noch dazu habe ich eine Seite gefunden die das befürwortet und den Mädchen schmackhaft macht (Keien Pro-Ana Seite):

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4086104/sexy--sexier--bikini-bruecke-.html?index=1




Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und ob das für euch (vorallem für die Mädels) erstrebenswert ist?



Quellen:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/gesellschaft/thema/magerwahn-trend-bikini-bridge-loest-thigh-gap-ab-oberschenkellue...

http://www.news.de/panorama/855489990/bikini-bridge-auf-twitter-sexy-oder-krank-neuer-magertrend-im-internet-sorgt-fuer-...

Anbei noch ein Foto der >Bikini-Bridge<


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:28
Ist einfach schon zu "knochig", muss ich nicht unbedingt haben (bei der Partnerin) :D


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:29
Thigh Gap noch und Bikini-Bridge nochmal:

Thigh Gap

Bikini-Bridge


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:30
Ne das sieht überhaupt nicht mehr Schön aus -.-

Nur Hunde spielen mit Knochen und das wär da so ein fall.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:31
LillyFeee schrieb:Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und ob das für euch (vorallem für die Mädels) erstrebenswert ist?
Erstrebenswert finde ich das ganz und gar nicht nein. Die Hauptsache ist doch, dass man mit seinem Körper zufrieden ist. Bei mir selbst hat das auch mal so ausgesehen und ich hab viel zu wenig gewogen. Hab dann mehr drauf geachtet vernünftig zu essen und die Dinger sind mit der Zeit verschwunden. Nachtrauern tu ich ihnen sicher nicht :D Inzwischen fühl ich mich viel wohler mit meiner Figur :) Obwohl ich auch sagen muss, dass es auch drauf ankommt, wie stark diese Knochen ausgeprägt sind. Bei manchen ist das ja mehr, und bei manchen weniger.

Ich versteh auch gar nicht, wie man so extrem einem Schönheitsideal nacheifern kann. Da muss doch dann etwas ganz gehörig falsch sein mit dem eigenen Selbstbewusstsein.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:32
Sind (viele) Frauen echt so hohl?
Da kommt mir Folgendes in den Sinn:
Wenn dich ein Mädel mit strahlenden Augen ansieht vergewissere dich, dass es nicht nur die Sonne ist, die durch die hohle Birne scheint.

Fazit:
Nicht jedem Quatsch gleich hinterherrennen, erst mal innehalten und den grauen Zellen die Möglichkeit geben über Sinn und Unsinn nachzudenken.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:32
@ahri
Sehe ich genau so. Bin froh das du dich jetzt wohler fühlst. (:
ich finde es auch nicht erstrebenswert.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:35
Mein Gott, was für ein Blödsinn -.-


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:35
@LillyFeee
@ahri
Ich bin auch der Meinung das jeder machen soll wie er will solange er/sie Glücklich damit sind.

Nur sowas extremes ist echt nicht mehr Schön, da muss man als Mann echt Angst haben das man die bei einer Umarmung direkt zerbricht oder sowas.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:37
Schlankheitswahn ist nie erstrebenswert!


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:37
@HypnoBass

Naja das Ding ist ja, dass die ganzen jungen Mädels das von ihren "Vorbildern" so vorgelebt bekommen. Überall bekommen sie zu sehen, dass dünner besser ist. Dass das absolut relitätsfremd ist bemerkt kaum einer. Da kann man sich ja schon fast gar nicht mehr "normal" fühlen, wenn man nicht gerade ein Hungerhaken ist.

Ich denke aber trotzdem, dass Mädels mit genug Selbstbewusstsein so einen Quatsch nicht als erstrebenswert finden. Zumindest hoffe ich das.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:41
ahri schrieb:Naja das Ding ist ja, dass die ganzen jungen Mädels das von ihren "Vorbildern" so vorgelebt bekommen
Was ja an sich schon schlimm genug ist...
Also ich als Mann steh da mehr auf Normale Figuren.
ahri schrieb:Ich denke aber trotzdem, dass Mädels mit genug Selbstbewusstsein so einen Quatsch nicht als erstrebenswert finden. Zumindest hoffe ich das.
Die hoffnung stirbt zuletzt :)


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:41
Hab ich letztens auch mal irgendwo gelesen. Unschöner Trend.

Sind (viele) Frauen echt so hohl?

Grade Teenies sind doch da leicht zu beeinflussen. Irgendwie wird doch ständig suggeriert, dass man möglichst schön, schlank und sexy sein muß um Erfolg zu haben und beliebt zu sein. Da kommen dann noch so Kommentare wie auf einer der verlinkten Seiten hier "... - je ausgeprägter, desto sexier." und schon sind se geködert und machen den Blödsinn mit.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie manche Mädchen drauf waren, als ich 13/14 war. Da gings auch nur darum möglichst schlank zu sein und man wurde blöd angemacht wenn man in der Pause mal nen Orangensaft, der ja soooo viel Fett enthält, trinkt (ist mir echt passiert damals).


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:44
@Nereide
Die sollten mal lieber suggerieren möglichst Schön und Sexy zu sein und das mit dem Je Schlanker umso besser rauslassen.


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:55
Das ja genauso gestört wie das was ich heute in den Nachrichten gesehen haben.
Viele (auch Männer!!) lassen sich die Wange aufschneiden um diese niedlichen Lachgrübchen zu bekommen :D
Aber Menschen sind ja soooo ne intelligente Rasse wa! :3


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:56
Es ist schon traurig was in unserer Gesellschaft so abgeht. Wie @ahri schon sagt man bekommt es ja vorgelebt ab wann man schön ist und wann nicht. Ständig man muss sich ranhalten um in der Sommersaison im Bikini eine gute Figur zu machen. Die ganzen Models die sich auf ihren Twitter Bildern noch dünner und schöner bearbeiten usw. Nur wenn man dünn und schlank ist wie eine Bohnenstange kann man Erfolg haben. Genau so finde ich es erschreckend was heutzutage als Plus-Size Model bezeichnet wird.

Wie diese Dame, sie ist ein Plus-Size Model. Ich muss aber sagen an ihr finde ich nur die Größe Plus-Size..

antm whitney03


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:57
Vielleicht sind das einfach Griffe zum festhalten, falls du die Alte von hinten....äähh...ja


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 10:57
Genau so wie dieses Mädchen, auch ein Plus-Size Model:

plus size


melden

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:05
@LillyFeee
Mein Gott, das hat 4chan ins Leben gerufen. Und es funktioniert :D.


406


melden
Anzeige

>Bikini-Bridge< neuer Trend?

07.03.2014 um 11:06
Ja, schon seltsam dass Frauen, mit Größe 36/38, was ja hierzulande ja eher vorkommt als Größe 32, Plus-Size-Models sind. Und ab Größe 40 ist man dann wahrscheinlich schon XXL-Model. -.-


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden