Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

Filter einstellen
02:14

CRO WIRD ANGESCHOSSEN (Kein Fake)

Ich glaube nicht dass man schmerzen spüren würde. Bei sowas wird der Körper ja sofort mit Adrenalin vollgepumpt werden. Ich kann mir vorstellen dass es so wäre als wäre man gerade high. Also einfach neben der Spur und sich nicht wirklich bewusst, was gerade passiert ist. Vor 3 Jahren wurde ich mal beim überqueren eines Zebrastreifens von einem Auto überrascht worden. Reflexartig bin ich auf den Bürgersteig gesprungen und selbst als das Auto schon weitergefahren ist (ist geflüchtet, dies...
Beitrag von Pika - am 05.06.2014