Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heckenschützen, Kopftreffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

31.05.2014 um 18:33
Die ersten 2-3 Minuten wahrscheinlich nichts, wegen dem Adrenalinschock. Danach Je nach Körperregion ein Brennen oder Höllische Schmerzen.

Anzeige
melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

31.05.2014 um 19:23
Also ich bin auch mal untergegangen und dachte ich muss ertrinken...
Es sagte auf der vorherigen Seite jemand es ist wunderschön....
NEIN ist es nicht... wer ertrinken wunderschön findet, sollte erstmal zum Psychiater.... *kopfschüttel*

Es stimmt zwar, dass man sich keine Gedanken um irgendwelche banalen Dinge macht... aber man wartet verzweifelt auf Hilfe und versucht irgendwie hoch zu kommen...



UND wer SOOOOO gerne wissen will wie es ist zu ersticken, angeschossen zu werden, sich das Genick zu brechen, lebednig gefressen zu werden oder an einem Stromschlag zu sterben...
BITTE es gibt reichlich Mittel das innerhalb der nächsten 30 min. zu erleben.
Und für alle Selbstmörder: Stromschläge fühlen sich sogar ganz interessant an!


melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

31.05.2014 um 21:28
Ich kann mir vorstellen, dass man durch den Schock erstmal gar nichts spürt.
Meine Cousine verlor ihren Daumen an einer Autotür. Sofort ins Krankenhaus. Auf der Fahrt dorthin beruhigte die kleine siebenjährige noch die Mutter. "Ist doch nicht so schlimm, kriegen die wieder hin..."
Schmerzen hatte sie erst, als der Daumen wieder angenäht war, und anfing zu heilen ;)
Gerade bei Kindern kann man es oft beobachten, das sie erst zehn, zwanzig sekunden nach einem Sturz anfangen zu weinen. Erstmal den Schreck verdauen, und dann loslegen.
Ich denke, je schwerer die Verletzung, desto länger dieser Schockzustand.


melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

01.06.2014 um 18:32
@Addy
Die meisten Kinder weinen erst wenn sie die Wunde sehen...
Vorher wissen sie garnicht, dass sie sich wehgetan haben. :D


melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

05.06.2014 um 11:25
s können durchaus auch Treffer innerhalb der T-Zone überlebt werden. Die lebensnotwendigen Körperfunktionen werden im Kleinhirn gesteuert, so dass dies der einzige Bereich des Körpers @LivingElvis

Danke, stimmt. Meine mich zu erinnern das die polizeilichen Präzi's dahingehend ausgebildet werden, das Geschoss in den Hinterkopf zu schicken.



melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

05.06.2014 um 11:27
@LivingElvis
Ups...



Es können durchaus auch Treffer innerhalb der T-Zone überlebt werden. Die lebensnotwendigen Körperfunktionen werden im Kleinhirn gesteuert, so dass dies der einzige Bereich des Körpers ist bei dem ein Treffer SICHER zum sofortigen Tod führt.






Deshalb werden speziell die Polizei Präzi's dahingehend ausgebildet den Hinterkopf zu treffen.

Du hast recht, danke für die Info.


melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

05.06.2014 um 11:32
Ich glaube nicht dass man schmerzen spüren würde. Bei sowas wird der Körper ja sofort mit Adrenalin vollgepumpt werden. Ich kann mir vorstellen dass es so wäre als wäre man gerade high. Also einfach neben der Spur und sich nicht wirklich bewusst, was gerade passiert ist. Vor 3 Jahren wurde ich mal beim überqueren eines Zebrastreifens von einem Auto überrascht worden. Reflexartig bin ich auf den Bürgersteig gesprungen und selbst als das Auto schon weitergefahren ist (ist geflüchtet, dieses Arschloch!) habe ich nicht wirklich gewusst was passiert ist. Ich hatte keine wirkliche Angst, sondern war wie bereits erwähnt nur total neben der Spur. :D

Spoiler Youtube: CRO WIRD ANGESCHOSSEN (Kein Fake)
CRO WIRD ANGESCHOSSEN (Kein Fake)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

06.06.2014 um 01:13
Als vorherrschende Schmerzquelle bei einer Schusswunde kommt hauptsächlich die Druckwelle die sich durch das umgebende Gewebe ausbreitet in Frage. Die unmittelbar getroffenen Nerven sind in der Unterzahl, bzw werden durch das Eindringen der Kugel zerstört. Die Verletzung durch den Druck ist vergleichsweise groß und beeinträchtigt viel Gewebe. Je schneller das Geschoß und je effizienter die Energieabgabe, desto größer der Bereich in dem Gewebe beeinträchtigt wird, daher richten Gewehrkugeln mehr Schaden an.

Daher sollte ein nicht (augenblicklich) tödlicher Körpertreffer sich unmittelbar wie ein fester Schlag aus dem nichts anfühlen. Vermutlich mehr überraschend als schmerzhaft.
Dringen Geschoßsplitter, oder ein Geschoß mit geringer Energie (Pistolenkugel oä) mit geringer Geschwindigkeit in weitgehend unverletztes Gewebe vor sind vermutlich auch stechende oder drückende Schmerzen durch das Verdrängen des Gewebes durch das Geschoß möglich.
Überlebt man (eine Weile) kann sich starker Schmerz entwickeln, durch die verletzten aber nicht zerstörten Nerven im Randbereich des entstehenden Hämatoms und durch verletzte und gebrochene Knochen. Verliert man aber durch die Verletzung viel Blut, kommt vermutlich der Schock dem Schmerz zuvor, und man wird bewußtlos.


melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

06.06.2014 um 16:01
Wenn du wissen willst wie es sich anfühlt wenn man angeschossen wird frag Massiv oder Gökhan Töre, beide können Deutsch.

Oder du kaufst dir Massivs Buch da beschreibt er alles perfekt wie es sich anfühlt und wie man sich in dem Moment fühlt.


melden

Wie fühlt man sich, wenn man angeschossen wird?

06.06.2014 um 16:40
man hat Aua


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: