Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was macht man, wenn die Gesellschaft einem nicht akzeptieren will

Filter einstellen
43:58

schüchtern und verklemmt

Ganz ehrlich:Das besagte Problem hat nichts mit der Gesellschaft zu tun, sondern mit einem selber... was ich hiermit nicht verurteile, die Leute leiden ja selber -wie man sieht- darunter.Trotzdem muss man sich iwann den Ruck geben und über seinen Schatten springen.Wenn ein Großteil der Bevölkerung aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes schon nichts mit einem zu tun haben will, ist das schonmal ein Punkt, den man evtl. mal ändern sollte, wenn man so unter der sozialen "Nicht-Anerkennung" l...
Beitrag von xXGEH-H-EIMXx - am 26.04.2014
04:28

U.K. Subs - Warhead (live @ SO36 Berlin, 07.02.2013)

@BarbieWorld Wenn ich einen Raum betrete ist er voll,dazu braucht man keine Menschenmenge,ICH BIN die Menge...nein,ich leide nicht an Übergewicht@peggy_m ähem...
Beitrag von Warhead - am 26.04.2014