Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Energetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

12.06.2021 um 23:05
Ich möchte ein Phänomen schildern, das mich seit Jahren beschäftigt.

Oft habe das Gefühl, eine telepathische Verbindung zu Menschen zu haben und mich sogar auf energetischer Ebene mit ihnen auszutauschen, die ich eigentlich gar nicht persönlich kenne. So empfinde ich seit mittlerweile einem halben Jahrzehnt. Und es sind immer noch dieselben Personen. Mir kommt es so vor, als ob wir uns blind verstehen, gegenseitig aufmuntern und in schwierigen Situationen Mut zu sprechen. Inzwischen bin ich sogar der Überzeugung gelangt, dass es Familienmitglieder sind. Wirklich im "normalen Leben" darüber sprechen kann ich mit niemandem, weil man mich dann für komplett bescheuert erklären würde. Ich könnte aiuch im normalen Leben diese Leute nicht einfach so ansprechen, weil die wohl ebenfalls irritiert wären. Aber hier im Forum kann man ja auch vermeintlich abseitige Gedanken niederschreiben.

Man kennt das ja, dass man zu Leuten Sympathie hat. Aber hier empfinde ich es als viel stärker. Es kommt mir so vor, als ob wir uns blind verstehen und uns auch nie gegenseitig enttäuschen - was man bei vielen anderen Menschen gerade in Krisenzeiten erlebt. Ebenso gibt es immer wieder ständig Zufälle und Synchronizitäten, die mich sprachlos machen. Mich würde interessieren, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Glaubt ihr, dass so etwas möglich ist?

Falls ihr ähnliches erlebt habt - wie habt ihr physischen Kontakt zu den Leuten aufgenommen?


3x zitiertmelden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

12.06.2021 um 23:30
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:telepathische Verbindung zu Menschen zu haben
Stars, Politiker oder was für Menschen?


melden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

12.06.2021 um 23:42
@Knallvergnügt Es sind Leute, die in der Öffentlichkeit stehen. Der eine mehr, der andere deutlich weniger.


1x zitiertmelden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

13.06.2021 um 10:26
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Ebenso gibt es immer wieder ständig Zufälle und Synchronizitäten, die mich sprachlos machen.
Hast du dafür ein paar konkrete Beispiele?
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Inzwischen bin ich sogar der Überzeugung gelangt, dass es Familienmitglieder sind.
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:@Knallvergnügt Es sind Leute, die in der Öffentlichkeit stehen. Der eine mehr, der andere deutlich weniger.
Was denn jetzt? Familienmitglieder oder Leute, die in der Öffentlichkeit stehen?


melden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

13.06.2021 um 11:47
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Oft habe das Gefühl, eine telepathische Verbindung zu Menschen zu haben und mich sogar auf energetischer Ebene mit ihnen auszutauschen, die ich eigentlich gar nicht persönlich kenne.
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:Glaubt ihr, dass so etwas möglich ist?
Ich glaube auch das es möglich ist. Eure Seelen schwingen auf der selben Frequenz, so kann ich mir vorstellen das die telepathische Kommunikation möglich ist.

Das Gefühl hatte ich auch schon einmal.

Des weiteren kann es meiner Meinung auch sein, daß sich eure Seelen aus einem letzten Leben wieder erkannt haben. Im Unterbewusstsein ist viel möglich. Vielleicht hattet Ihr Euch in einem letzten Leben gekannt, und irgendwas wurde telepathisch kommuniziert.


melden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

14.06.2021 um 07:51
Ich halte es generell für möglich, dass Seelen im Einklang sind und sich untereinander, wortlos, verständigen können.
Ich halte es aber für unmöglich, dass dies irgendwie mit Menschen funktioniert, die man gar nicht kennt. Man den Kontakt also nur einseitig hat indem man sie "sieht" (durch die Medien zB - der Mensch, den man im Fernsehen sieht, sieht ja nicht zurück - weiss also gar nicht das man existiert).
Ich denke, dass ist dann Einbildung und irgendein Schutz, den man sich selbst aufbaut, um sich nicht allein zu fühlen, in so manch schwerer Stunde.


melden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

27.06.2021 um 15:30
Mir ist da mal was sehr sehr seltsames passiert:

Ich war nie ein Fan von Prinzessin Diana gewesen und erinnere mich nicht, über sie mal nachgedacht zu haben.

Man hat halt in den Zeiten vor Internet immer Schlagzeilen und Fotos von ihr gesehen auf den Boulevardblättern beim Vorbeifahren und das eine oder andere Regenbogenblatt mal beim Arzt oder Friseur gelesen.

Am 31.August 1997 sass ich beim Morgenkaffee am Boden und schaute verschlafen in die Tasse.

Irgendwie kam mir ausgerechnet Princessin Diana in den Sinn (!).
Wie gesagt, eine Frau die ich in keiner Weise irgendwie anziehend oder interessant gefunden habe.
Ich sah sie vor mir und dachte mir, dass sie eigentlich eine schöne Frau war und all die sparsamen Details die ich wusste von ihr, ploppten in meinem Hirn auf wie Internretwerbung.
Zum Beispiel wusste ich, dass sie ihre Kinder nicht hatte.
Ich hatte unheimliches Mitleid mit ihr deswegen, eine Tiefe die mich erstaunt hat für einen mir unbekannten Menschen....

Was soll ich sagen:
Ich erinnere mich noch, dass ich später an disem Tag kommunal mit einem Bus gefahren bin und jemand vor mir die Zeitung aufgeschlagen hatte mit der Schlagzeile ihrer Todesnachricht.

das hat mich wahnsinnig getroffen, da war ich platt.


melden

Verbindung zu Menschen, die man nicht persönlich kennt

18.07.2021 um 12:31
Telepathische Kommunikation ist möglich. Dafür sollten die Frequenzen der Person (fast selbe Seele) übereinstimmen. Energetische Frequenzen (Übertragung geistlich und übergeistlich)manchmal dockt es bei der Person an. Wie ein Schalter. Zum Beispiel: „Ach, ich ruf jetzt meine Freundin in 10 min an. Genau in 10 min rief sie an. Ist mir öfters passiert sowas…

Vllt. denkt Ihr jetzt nur Zufall, aber ich habe es auf andere Art und Weise schon erlebt.

.


A03A7571-3AC1-44C0-979A-6ABE9984C329Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Gedankenlesen und Telepathie
Spiritualität, 5.605 Beiträge, am 10.06.2021 von off-peak
angel1989 am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 281 282 283 284
5.605
am 10.06.2021 »
Spiritualität: Gedankenübertragung
Spiritualität, 128 Beiträge, am 26.11.2020 von Zyklotrop
Zuckerstück am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 26.11.2020 »
Spiritualität: Ständig in telepathischem Kontakt?!
Spiritualität, 8 Beiträge, am 05.04.2018 von jakobbsc
Pfefferminzia am 05.03.2018
8
am 05.04.2018 »
Spiritualität: Wie würdet ihr es bezeichnen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.12.2018 von off-peak
Lion_Targaryen am 24.11.2018
8
am 01.12.2018 »
Spiritualität: Doch nur ein sterblicher Gott mit telepathischen Fähigkeiten?
Spiritualität, 4 Beiträge, am 10.01.2017 von Dawnclaude
Wahrheitsucher am 10.01.2017
4
am 10.01.2017 »