Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ursprung und Funktion eines gesunden Mobbings

Filter einstellen
02:57

Tim's Place Albuquerque's Service With A Smile | You've Got

Mal ganz deutlich, falls das mißverständlich gewesen sein sollte: eine Prüfung oder Initiation soll nicht der Ausgrenzung von irgendjemandem dienen, sondern die Energien junger Leute in der Sturm-und-Drang-Phase in sinnvolle Bahnen lenken. Wer sich in einer Gesellschaft angenommen und anerkannt fühlt, wird nicht aggressiv und destruktiv gegen diese Gesellschaft. @ahri Deine Einwände kann ich komplett nachvollziehen - aber im Grunde ist es doch schon längst so, das viele nicht akzeptiert w...
Beitrag von LuciaFackel - am 02.06.2014