Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Real, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

19.08.2012 um 03:07
Hallöle :) Ich kann mich oft an meine Träume erinnern. Manchmal ist es sogar so, dass sie mir während ich träumen total real vorkommen... Selten wach ich auch weinend oder mit Herzrasen auf. Mir wird gesagt, dass ich im Schlaf viel und meist deutlich spreche und manchmal auch schlafwandle...

In bestimmten Situationen kann ich meine Träume verändern. Manchmal träume ich auch das gleiche... Was mich aber beunruhigt ist, dass ich oft Menschen die ich liebe, sterben sehe... Hat das was zu bedeuten?

Danke für eure Antworten! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

19.08.2012 um 03:54
@1Supernatural1
Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Es ist lediglich ein Traum, kann aber meiner Meinung nach Verlustängste widerspiegeln.


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

19.08.2012 um 08:41
Im Traum ist der Tod in allen Erscheinungsformen immer ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Irgend etwas aus Ihrer Vergangenheit müssen Sie nun endgültig hinter sich lassen, damit Sie sich unbelastet neuen Aufgaben oder Menschen widmen können.

http://www.traumdeuter.ch/texte/8845.htm


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

29.08.2012 um 03:35
hoho,

ich träume auch sehr stark seit meiner kindheit. kann mich so gut wie immer an diese erinnern und die sind nicht ohne. Ich träume nur vom kämpfen, wo ich mich beweisen muss. ganz selten vom alltag, iwas ist da immer was magisches. seis auch das ich plötzlich aufm kalender schau und es ist jahr 1987..


mein rekort war: traum im traum im traum :D


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

31.08.2012 um 02:31
Nun, ich bin oder vielmehr war ein Fan des Träumedeutens. Und das du deine Freunde/Familie o.a. sterben siehst ist kein fatales Zeichen und stimme Taku zu :)


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

03.09.2012 um 00:18
Das könnte auf was hin weisen...


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

05.09.2012 um 07:51
@JuriaChan
und auf was? ;)


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

06.09.2012 um 05:41
@feallai
das etwas passieren wird zbsp. das jemand stirbt oder das sich etwas regel recht verändert..


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

06.09.2012 um 05:44
und zum bsp. bei mir wenn ich erstochen oder erschossen werde spüre ich dies wirklich..


1x zitiertmelden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

06.09.2012 um 10:08
@JuriaChan
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:und zum bsp. bei mir wenn ich erstochen oder erschossen werde spüre ich dies wirklich..
im traum?
das ist echt heftig... hast du öfter so schlimme träume?


melden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

06.09.2012 um 17:02
immer mal wenn ich auf wache höre ich noch was oder spürre es eben noch.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

09.09.2012 um 21:04
@1Supernatural1
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb am 19.08.2012:In bestimmten Situationen kann ich meine Träume verändern.
Das deutet auf eine Astralreise hin.
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb am 19.08.2012:Manchmal träume ich auch das gleiche..
Das könnten Erinnerungen sein.


1x zitiertmelden

Ziemlich starkes und emotionales Träumen

10.09.2012 um 03:09
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Das deutet auf eine Astralreise hin.
Meinst du nicht eher Luzides Träumen ??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Todeserfahrung im Traum
Träume, 8 Beiträge, am 07.03.2017 von Ladyghrian
odin.83 am 23.02.2017
8
am 07.03.2017 »
Träume: Traum vom Tod, der wahr wurde
Träume, 27 Beiträge, am 15.12.2010 von Zerox
Zerox am 12.11.2010, Seite: 1 2
27
am 15.12.2010 »
von Zerox
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten