Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

Filter einstellen
15:52

Ponsse Ergo 8w Harvester im Starkholz

In wie fern braucht man eigentlich einen Schein für solche Fahrzeuge ? habe damals im Rahmen meiner Lehre mal nen Schein gemacht für son Teil , alledings war das auf Freiwilliger Basis und wurde dort , damals kamen diese Teile frisch auf den Markt .
Beitrag von Heijopei - am 08.06.2014