Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führerschein, Wie Kommt Ihr Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:35
@miriamtölpel
-.-
Lesen hilft.

Anzeige
melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:39
kacken gehen auch,kommt immer auf die Situation an.
@DarkStar94


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:42
@miriamtölpel
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:und der andere
Aha , willst du jetzt die abfällige Schiene fahren ?
Blöd nur das ich auf solche spielereien nicht reinfalle .

Gutes Gelingen weiterhin bei deinen Trollversuchen wünsche ich dir , mal sehen vielleicht wirst du ja irgendwann der Obertroll ;)


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:46
naja deine mühe die du dir machst zu antworten spricht aber eine andere sprache
@Heijopei

aufjedenfall scheinst du hier der oberheijopei zu sein,respekt!


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:47
Fahre schon über 30 Jahre.

Es gab ein paar wilde Jahre, wo ich einges Blech verbogen habe, aber seit gut 20 Jahren bin ich unfallfrei.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:50
@circuswithout
Es belastet mich seelisch nicht, dass ich mit dem Auto fahren kann!


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:51
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:aufjedenfall scheinst du hier der oberheijopei zu sein,respekt!
Oh , da scheint es wohl mal wieder einer auf mich persönlich abgesehen zu haben .
Dann ist es ja nicht schwer zu erraten aus welcher Ecke das kommt :)


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:55
hä??aus welcher kommst du denn dann?vielleicht können wir uns ja zusammen tun,dann haben wir eventuell ein viereck


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 21:55
@Heijopei


melden
circuswithout Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:01
hinter euch sind die heizer sobald ihr in bayern unterwegs seid. sie kennen sich aus, ihr sucht .
schön das alles. letztlich führt es zu unfällen.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:08
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist zwar albern , aber ich bin numal Nostalgiker .
Ja, ich ja auch, ist aber so, wie @DarkStar94 schon sagte. Hab mich echt geärgert, daß der verloren ging und dachte, daß mir jetzt dieser schlüpferrosa ausgestellt wird, war dann aber doch froh, das es der EU- war (paßt eh besser in meine Brieftasche.


@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: da muss man nicht lügen, dass man den alten Schein verloren hat.
Wer redet denn hier von lügen? Wenn man ihn verloren hat oder Einem wird die Brieftasche gestolen, dann muß man das auch wahrheitsgemäß angeben.


@miriamtölpel
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:und der andere watt is ?
Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben? So, daß man auch versteht, was Du meinst?


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:10
Bei mir war das alles super, habe 2001 den Führerschein fürs Auto gemacht, hatte ne geile Fahrlehrerin, ich junge 18, sie 27, blond, Traumfrau, Profi-Handballspielerin. Inzwischen hat sie eigene Fahrschule.

Trotz "wilder Phase" bisher Unfallfrei.

Seit 2012 habe ich Klasse D (Bus).
Darf somit alle arten von Bussen fahren. ( Reisebusse, Stadtbusse, Gelenkbusse 18,5 oder 25 m , 4-Achs-Doppeldecker bis 32 Tonnen)
Das ganze Programm.

Ebenfalls bisher Unfallfrei..


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:15
was du wollen von mia?
@Micha007


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:17
@miriamtölpel
Also Du hattes mich zuerst ge@ddet, folglich wolltest Du etwas von mir.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:19
nö hab ich nöööcht.du hast.also watt los?
@Micha007


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:20
@miriamtölpel
Welches Problem hast Du hier?

Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann mach doch einfach den Dieter Nuhr.


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:24
du schreibst mich doch die ganze zeit an.ich antworte lediglich aus höflichkeit.
und bitte schiebe deine nicht den andern usern in die schuhe.also bitte micha.(nach der sieben kommt übrigens die acht.)


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:25
In wie fern braucht man eigentlich einen Schein für solche Fahrzeuge ?

Youtube: Ponsse Ergo 8w Harvester im Starkholz
Ponsse Ergo 8w Harvester im Starkholz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe damals im Rahmen meiner Lehre mal nen Schein gemacht für son Teil , alledings war das auf Freiwilliger Basis und wurde dort

http://www.hessen-forst.de/ueber-uns-dienststellen-forstliches-bildungszentrum-1300.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)


angeboten , damals kamen diese Teile frisch auf den Markt .


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:25
@miriamtölpel
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:und bitte schiebe deine nicht den andern usern in die schuhe
WAS schiebe ich WEN in die Schuhe. Könntest Du das freundlicherweise mal zitiewren, was Du meinst?


melden

Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?

08.06.2014 um 22:27
@Micha007
Lass dich nicht darauf ein , am ende schreibst du dich in Rage und bekommst ne Sperre .
Das ist einfach nur ein krawallposter der Stunk machen will


Anzeige

melden