Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mein Sohn 10 wird gestalkt

Filter einstellen
04:24

Balcony scene from Romeo & Juliet

sowas legt sich von alleine. um das zu beschleunigen sollte vlt mal ein ordentlicher erwachsener mit der kleinen reden und ihr erklären das man im leben nicht immer haben kann was man will.und das man mit jungs nett umgehn muss, dann sind die auch nicht abgeneigt, jedenfalls sobald sie nicht mehr 10 sind.man braucht vorbilder um eier zu entwickeln, sowas scheint hier zu fehlen...und ich wurde im sandkasten mit der schippe gehauen weil ich nicht zurück küssen wollte...solange sowas nicht häuf...
Beitrag von 25h.nox - am 09.07.2014