Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte man die Sprache des Landes lernen, in das man ziehen will?

Filter einstellen
00:43

Werner - Schnüffelstück

Naja, Meister Röhrich hat halt noch keine Filliale auf den Balearen... Definitiv eine Marktlücke! :Y: könnte der Fachjargon auch ein kommunikatives Problem darstellen... :DAchja und zum Thema des Threads. Natürlich. Wenn man irgendwo sein Leben (oder einen beachtlichen Teil dessen) verbringen möchte, statt nur auch der Durchreise zu sein, ist es definitiv von Vorteil. mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 30.05.2017
08:42

Mick Jagger - Interview France 1971

Als die Stones anfang der 70er jahre aus steuerlichen gründen sich in frankreich anwesen suchten und dann nach dort "auswanderten", war das für Mick Jagger selbstverständlich erst einmal die französische sprache zu erlernen.Hier ein interview von 1971, in welchem er ua. zu den morddrohungen der Hells Angels befragt wird, und dies in beinahe fließendem französisch beantwortet...
Beitrag von aero - am 18.02.2017