Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kampfsport

Filter einstellen
03:22

Dropkick Murphys "The Boys Are Back" (Official Music Video)

@blutfeder Ich bevorzuge von Clausewitz.^^Egal, so für Euch Fighter, ich mag Euch. :)@blutfeder @Heijopei @Kc @MVirus
Beitrag von Wolfshaag - am 07.08.2014
03:02

Discharger Every time we drink 2013

@blutfeder Ich bevorzuge von Clausewitz.^^Egal, so für Euch Fighter, ich mag Euch. :)@blutfeder @Heijopei @Kc @MVirus
Beitrag von Wolfshaag - am 07.08.2014
04:34

boxbude sat.1

@Wolfshaag die Trainieren ja auch jeden Tag, und Schlüter hatte keine schlechten.Und vor allem kannst du dir deinen Gegner nicht aussuchen.
Beitrag von Heijopei - am 07.08.2014
00:58

Messerkampf Grundtechniken - Verteidigung mit dem Messer DVD Trailer VPM-7

kein Text
Beitrag von Eierschmatz - am 07.08.2014
09:44

Human Weapon Best Techniques GERMANHD

@AngelDark ganz einfach, vereinbare in verschiedenen Dojos, kampfkunst/kampfsport schulen mal ein probetrainingdas habe ich gemacht und damit begriffen dass Wing tsun nix für mich istich werde, wenn ich die mittel habe Muay thai lernendu musst halt in dich gehen und dich erstmal über die ganzen kampfkünste informieren und dann wirst du wissen was du machen willstoder such dir einfach ne Schule für MMA, da lernst du von allem n bisschen was und kannst dann auch die ganzen griffe um dich in ei...
Beitrag von blutfeder - am 07.08.2014
03:34

1,500 People watching Roy Elghanayan's Krav Maga LIVE!

@KönigDerPirate Wie immer hast Du keinen Plan von dem, was Du so in den Raum rülpst. Und meist kannst Du es ja nicht mal richtig schreiben, was eigentlich schon alles sagt.^^@AngelDark erstes musst Du unterscheiden, was Du machen möchtest, eine Kampfkunst (das sind Sachen wie Wing Tzun und Kung Fu, etc.), einen Kampfsport ( wie Judo, Ringen, Boxen, Karate ohne eben deren rein klassische Ausprägungen, Taekwon Do, Muay Thai oder auch Kick-Boxen), oder eine Selbstverteidigung ( wie eben Krav M...
Beitrag von Wolfshaag - am 07.08.2014