Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ice Bucket Challenge

Filter einstellen
01:37

Rubble Bucket challenge in ‪#‎Gaza‬ by Abu Yazan and family

So langsam geht´s mir mächtig auf den Zeiger!Wie ich hier auch von anderen gelesen habe, ist es seit heute extrem schlimm. Jede Fresse die ich täglich sehe kippt sich Wasser über die Birne und nominiert mich!Seit gestern hab ich nun 11 Nominierungen und werde mit Sicherheit nen Scheißdreck tun!Gefunden hab ich nicht nur positive Stimmen:"Warum die Ice Bucket Challenge nicht cool istÄrzteverein warnt vor Unterstützung grausamer Tierversuche der ALS-Forschung Promis, Politiker und auch ganz...
Beitrag von Gucky76 - am 26.08.2014
00:56

Patrick Stewart's Ice Bucket Challenge

ist der einzig richtige Weg wenn man als Prominenter nominiert wurde.
Beitrag von Nerok - am 25.08.2014