Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie würde eure Welt aussehen?

Filter einstellen
03:55

Audio 88 - Die Welt ist in Ordnung

Ist die Welt in Ordnung? Erst wenn wir in unserem eigenen Erbrochenen liegen,sprechen wir von „Alkoholmissbrauch“.Solang wir uns für die Heimfahrt ein Taxi nehmen,ist die Welt noch in Ordnung. Die Welt ist noch in Ordnung.Auch wenn Krebs nicht gern gesehen ist,nehmen wir gern die Steuerzahlungen der starken Raucher.Natürlich wollen wir nicht den Zeigefinger heben:Jeder ist seines Glückes Schmied und so weiter...Jeder Goldschmied zahlt gut und gerne für ungenutzte Goldzähne,auch wenn sie v...
Beitrag von Marlon1980 - am 28.12.2014
03:56

Die Ärzte "Deine Schuld"

So wie jetzt - bloss ein Paar Nullen mehr auf meinem Konto. Ernsthaft, was bringt einem eine "Diskussion" über seine eigene Traumwelt? Völlig hirnrissig. Lebt in der Realität und versucht jene hiessigen schlechten Dinge zu verändern und flüchtet euch nicht in die heilsame Fantasiewelt...
Beitrag von illik - am 14.12.2014
02:05

Dystopian Futures - A Sci-Fi Movie Mashup

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 26.09.2014
00:47

Sunshine and Rainbows

kein Text
Beitrag von DeadPoet - am 26.09.2014
02:39

.:Meine Welt - Peter Heppner:. ~Lyrics~

Durch das Lied von Heppner habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht, wie meine Welt aussehen könnte. Ich würde eine Welt ohne Grenzen und Rassenhaß haben wollen und in der die Natur geschont werden würde und jedes Leben geschützt werden würde und die Weltbevölkerung nicht mehr so hoch wäre. Wie würde deine Welt aussehen? den Mund nehm' ich rot und für die Augen blauDeine Haare mal' ich bunt, in gelb und lila, grün und grauIch weiß auch, daß das nicht stimmt, aber es sieht doch lusti...
Beitrag von Marlon1980 - am 26.09.2014