Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würde eure Welt aussehen?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Erde
Marlon1980
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:05
Durch das Lied von Heppner habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht, wie meine Welt aussehen könnte. Ich würde eine Welt ohne Grenzen und Rassenhaß haben wollen und in der die Natur geschont werden würde und jedes Leben geschützt werden würde und die Weltbevölkerung nicht mehr so hoch wäre. Wie würde deine Welt aussehen?

Youtube: .:Meine Welt - Peter Heppner:. ~Lyrics~


Für den Mund nehm' ich rot und für die Augen blau
Deine Haare mal' ich bunt, in gelb und lila, grün und grau
Ich weiß auch, daß das nicht stimmt, aber es sieht doch lustig aus
Ich mach' das so wie's mir gefällt, denn ich mal' ja... Meine Welt

Meine Welt... Meine Welt...

Ich mal'n Auto, das nicht stinkt und Keinen überfährt...
Einen Herrscher, der mal nicht durch die Macht verdirbt...
Ich mal'n Baum den Keiner fällt, ich mal' Geld, das Keiner zählt
Und dann mal' ich noch'n Krieg, in dem Keiner jemals stirbt!

Meine Welt... Meine Welt...
Und die Liebe die wird rot
Und der Hass schwarz wie der Tod
Ich mach' das so wie's mir gefällt
Denn ich mal ja Meine Welt

Nun wirst du sagen, daß das grenzenlos naiv ist...
Und daß ich die Welt nicht machen kann wie's mir beliebt...
Und doch träum' ich immer noch, daß endlich 'was geschieht...
Und träumen darf ich ja wohl noch

Meine Welt... Meine Welt...
Und die Liebe, die wird rot
Und der Hass schwarz wie der Tod
Ich mach' das so wie's mir gefällt,
Denn ich mal ja Meine Welt


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:08
meine welt währe die welt toril und der kontinent faerun. :Y:


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:10
Meine Welt wäre kunterbunt und Erdbeertorte, alle haben sich gern und Friede, Freude, Eierkuchen. Tralalala


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:12
Meine Welt wäre eine Welt, in der @interrobang wäre ohne h schreibt. ._.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:13
Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place and I don't care how tough you are it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life
Youtube: Sunshine and Rainbows

^^


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:14
Meine Welt wäre eine, in der es eine klassenlose Gesellschaft gibt. In meiner Welt müsste niemand leiden bzw. arbeiten. Jeder hat den ganzen Tag Zeit, sich mit seinen Mitmenschen und der Natur zu beschäftigen (Quasi BTTR)

Es gibt keine Religionen, keine daraus resultierenden Kriege, keinen Hass und vieles weiteres.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:16
Meine Welt wäre frei von jeglicher Religion die zu Krieg führen würde, weil irgendwelche Spinner sie gewaltsam durchsetzen wollen.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:17
In meiner Welt würde überall Canabis wachsen, damit ich es verbieten kann und bis in die Ewigkeit dagegen vorgehen kann


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:22
Youtube: Dystopian Futures - A Sci-Fi Movie Mashup


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:24
Meine Welt wäre voller Ozelote mit einer Single Action Army auf dem Rücken geschnallt.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:24
Ich find Ponyhof soooooo laaangweilig.
Meine Welt wäre ähnlich wie heute, nur ein paar Extreme sollten weggekappt werden.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:25
In meiner Welt wären Tiere dem Menschen gleichgestellt.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:25
Ich denke, die Welt in der wir leben - ist die beste aller möglichen Welten.

Auch wenn wir das schwer akzeptieren können.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:26
Jurassic Park :ok:


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:34
FrauLehrerin schrieb:In meiner Welt wären Tiere dem Menschen gleichgestellt.
Und wie tief ginge das?
Selbst auf uns Leben tiere - parasitär
Muss man nun Läuse tragen, weil es Mord wäre :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 19:35
@Bonnie
dab wirst du wegen mordes angeklagt wen du ib deiner wohnung eine ameise zertrittst..


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 20:05
Das finde ich mal eine tolle Idee für einen Thread!

In meiner Welt könnte jeder Mensch so sein wie er will und das tun was er will (ausgenommen anderen Schaden zufügen), ohne dass er dafür von anderen verurteilt oder verachtet wird. Jede Meinung würde respektiert werden und niemand müsste sich anpassen.

In meiner Welt würde mehr nachgedacht werden und die Hektik von heutzutage wäre Geschichte. Meine Welt wäre ein wenig langsamer, ein wenig ruhiger und sanfter.

In meiner Welt müsste niemand hungern. Man würde sich nicht wegen Kleinigkeiten traurig fühlen müssen oder sich aufregen. Man würde unterstützt werden in jeder Hinsicht, die Leute wären ehrlicher zueinander.

In meiner Welt stünde jedem Menschen Glück zu - und jeder Mensch würde Momente erleben, in denen er nichts anderes als Freude und Vollkommenheit verspürt.

In meiner Welt gäbe es keinen Krieg und keinen Frieden, einfach weil der Krieg nie existierte.

Und sollte jemand traurig sein, würde er in meiner Welt immer jemanden haben, der an seiner Seite steht. Immer.

"Nun wirst du sagen, dass das grenzenlos naiv ist
Und dass ich die Welt nicht machen kann wie's mir beliebt
Und doch träum' ich immer noch, daß endlich was geschieht
Und träumen darf ich ja wohl noch."


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 20:09
In meiner welt gäbe es keinen nationalismus mehr.
an die stelle von Ländern tretten mixturen aus philosophischen schulen und globalen konzernen die überall auf der welt kleine unabhängige Fillialen haben. Mit erreichen des 18ten lebensjahrs entscheidet man sich selbst für eine dieser gruppen und unterwirfft sich ihrem gesetz.

es würde immer noch unzufriedenheit geben und hass und ungleichheit

aber mehr freiheit und eine neue konkurenz um den mensch selbst.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 20:56
Wie würde eure Welt aussehen?
Menschenleer


melden
Anzeige

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 21:01
In meiner Welt wäre Peter Heppner nie geboren, und John Lennon noch "Imagine"
singen.

:D


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt