Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

Filter einstellen
03:30

ASKING GUYS FOR SEX (EUROPE)

@AN602 Ja, oberflächlich, zickig und nur auf Geld aus :troll: Trotzdem ist das immer wieder erstaunlich. ;)
Beitrag von neonbible - am 26.10.2014
06:30

ASKING 100 GIRLS FOR SEX (SOCIAL EXPERIMENT)

@AN602 Ja, oberflächlich, zickig und nur auf Geld aus :troll: Trotzdem ist das immer wieder erstaunlich. ;)
Beitrag von neonbible - am 26.10.2014
00:32

Matrix Revolution - Liebe

@Xyrnsystr Liebe ist etwas universelles, es ist die Energie hinter jeder Schöpfung. Sie ist also weder gebunden noch unfrei, denn nur die Unterdrückung von Liebe führt zu ihrer Abwesenheit. Angst ist das Gegenteil von Liebe bzw. die Abwesenheit. Freie Liebe zwischen Menschen sollte man nicht als die Verliebtheit zwischen ihnen betrachten die durchaus temporärer Natur sein kann. Die Liebe selbst ist wie das Karma, ein Begriff den man eine Bedeutung gibt. Im Bezug auf die Bedeutung dessen kann i...
Beitrag von cRAwler23 - am 26.10.2014
04:22

Mundstuhl - Alte Geigen spielen am besten

@Xyrnsystr Du weißt schon was "Milf" bedeutet? Und hey, vielleicht lernst du ja dann noch etwas.
Beitrag von slobber - am 26.10.2014
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion