Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:48
@El_Gato

Ja, oberflächlich, zickig und nur auf Geld aus :troll:
Trotzdem ist das immer wieder erstaunlich.

Youtube: Asking Guys For Sex (Europe)
Asking Guys For Sex (Europe)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Asking 100 Girls For Sex (Social Experiment)
Asking 100 Girls For Sex (Social Experiment)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)

Anzeige
melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:48
@El_Gato
die Frage, die mich beschäftigt ist, warum Frauen so sind. Was heißt Angst vor sexueller Ausnutzung haben? Habe ich als Mann je nachdem auch.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:48
@Dr.Thrax

Also wenn eine halbwegs gut aussehende Frau mich fragen würde, ob ich ficken will, glaubst du ich würde da nein sagen?


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:50
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und die, die das ausserhalb von Beziehungen machen, sind einfach nur Nutten.
Herzlichen Glückwunsch. Damit bist du offiziell eine Nutte. :Y:


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:51
@Dr.Thrax

Als Kerl ist das aber nicht anrüchig. :trollking:


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:53
@neonbible
habe sowas auch schonmal im Fernsehen oder irgendwo gesehen. Wahrscheinlich hat sich die Evolution, die Schöpfung gedacht, die Weltbevölkerung darf nicht explodieren und ins Unermessliche steigen. Weil wieviele Frauen kann ein Mann theoretisch schwängern? Daher lassen die Damen sich nicht mal eben auf Sex ein. Aber es gibt doch Verhütung liebe Damen oder OV. Nur die Damen glauben, geschwängert zu werden bzw. als billige Schlampe bezeichnet zu werden.


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:54
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wahrscheinlich hat sich die Evolution, die Schöpfung gedacht, die Weltbevölkerung darf nicht explodieren und ins Unermessliche steigen.
Sieben Milliarden Menschen würde ich doch als zuviele bezeichnen.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:55
@Allesforscher

Nun, tatsächlich werden sie dann meistens auch als billige Schlampen bezeichnet, wenn andere davon erfahren.
Aber auf jeden Fall war die Evolution so grausam, uns Männern Triebe zu "schenken", und nun dürfen wir bis zu unserem Lebensende den Frauen hinterher rennen, ohne je Erfolg zu haben.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:58
@neonbible

Was kam denn dabei raus? Also die Quote bitte, bei Männlein und Weiblein. ^^

Will mir das gerade nicht ganz ansehen. :)


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:59
@little.human

7 von 8 Männern sagen ja, 100 von 100 Frauen nein. :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:59
@El_Gato
das lustige ist ja noch, wenn ich 100 Frauen frage, ob sie mir einen mit der Hand oder Mund machen würden (mache ich ihnen dann auch), würden es auch höchstens 95 machen. Die Frauen glauben auch, jeder Mann würde sie zwanghaft mit dem Penis penetrieren wollen. Wie in der Steinzeit wo es noch keine richtige Verhütung gab.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:00
@neonbible
Ich finde das überhaupt nicht erstaunlich. Und auch wenn Frauen nicht zum unverbindlichen Geschlechtsverkehr zustimmen wenn man sie mitten am Tag wenn sie mit Freundinnen oder sogar ihrem Freund unterwegs sind danach fragt, bedeutet das nicht dass Frauen grundsätzlich weniger Interesse an unverbindlichem Sex haben als Männer. Würde sogar eher das Gegenteil behaupten wollen; Nur ist es bei Frauen eben nicht so einfach wie bei Männern sie zu "gewinnen".


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:01
@Dr.Thrax
weil die weibliche Psyche viel zu kompliziert für Männer ist.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:03
@Dr.Thrax

Und so kommt es eben immer wieder zum üblichen Konflikt: Die Männer wollen schnellen Sex, die Frauen erobert werden. Jeder gibt am Ende dem anderen Geschlecht die Schuld.
Trotzdem irgendwie schade, eigentlich könnte so vieles einfacher sein.


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:05
@neonbible
die Frauen machen es sich doch schwer. Erstmal sollte man rummachen und wenn´s nicht passt geht jeder seine Wege. Nur Frauen sehen das irgendwie etwas anders.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:06
@Allesforscher
Die Psyche ist unabhängig vom Geschlecht äußerst kompliziert und vor allem sehr individuell.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und so kommt es eben immer wieder zum üblichen Konflikt: Die Männer wollen schnellen Sex, die Frauen erobert werden. Jeder gibt am Ende dem anderen Geschlecht die Schuld.
Trotzdem irgendwie schade, eigentlich könnte so vieles einfacher sein.
Ich sehe das weniger als Konflikt, als vielmehr die Spielart der menschlichen Interaktion zwischen den beiden Geschlechtern.


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:08
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:7 von 8 Männern sagen ja, 100 von 100 Frauen nein. :D
Oha! :troll:

Ich muss wohl auch mal einen Selbstversuch starten. :cool:

Aber, da wird man doch normalerweise gleich wegen sexueller Belästigung angezeigt? ^^


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:11
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber, da wird man doch normalerweise gleich wegen sexueller Belästigung angezeigt? ^^
Keine Ahnung, vielleicht hatte er Glück oder konnte einfach schnell laufen. ^^
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich sehe das weniger als Konflikt, als vielmehr die Spielart der menschlichen Interaktion zwischen den beiden Geschlechtern.
Das klingt viel zu positiv, meist ist es einfach nur frustrierend, eintönig und kompliziert.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:11
@Dr.Thrax
aber trotzdem ist eines auffallend, siehe die Videos von @neonbible . Manchmal glaube ich auch, den Damen genügt ihr Spielzeug, weil viele Männer auch nur schnellen Sex wollen und zu wenig auf die Frau eingehen.
@little.human
das glaube ich auch manchmal, man könnte rechtlich belangt werden. Aber ich glaube nicht dass es sexuelle Belästigung ist, wenn man normal fragt und eine Absage akzeptiert.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 23:15
@Allesforscher
@neonbible

Naja, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass man sich strafbar macht, geht man als Kerl zu einer Frau, und fragt "Ey, ficken?!", oder "Lust auf Sex?". :troll: Wahrscheinlich wurde denen im Video danach gleich gesagt, dass das nur für ein Video ist. Sonst, wäre ich da sehr, sehr vorsichtig.


Anzeige

1x zitiertmelden