Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 02:02
@Allesforscher

Sagt der richtige..

Anzeige
melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 02:40
lol fuck for forest kannte ich nocht nicht. Finds lustig. Sowas gibt es nur in Berlin oder? Wirkt zwar zu Naturverbunden, aber der Thread irgendwie doch was gebracht.

@Doors

Swingerclubs sind für mich meist zu teuer. Mann zahlt 100 euro, für Frau kostenlos. Oft riecht es stark nach Abzocke. Und dann ist man nicht mal sicher ob da gerade die richtigen Frauen drin sind. Wenn ich mir manch Webseiten angucke, dann sehe ich nur Milfs. Und man weiss auch nicht ob die Energie dort gerade okay ist... Ich war schon in Bordellen und fand die meisten Nutten komisch. Irgendwas ist an den Systemen verkorkst.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 02:49
@Xyrnsystr
In Swingerclubs kommst meist auch nur in Begleitung rein, also als "Paar".

Wirkt so als würdest du etwas ungezwungenes suchen, durch das du zwar nach Bedarf Vergnügen hast - sonst aber keinen Verpflichtungen nachkommen musst?

Wird wohl schwierig, da selbst eine offene Beziehung einiges an Regeln, Richtlinien benötigt. Genauso auch Wohngemeinschaften in denen "jeder mit jedem" könnte wenn er wollte.
Ja, selbst solch offene Sachen arten in Chaos, Neid und Missverständnisse aus wenn man sich nicht an gemeinsam ausgemachte Grundregeln hält.
Also ganz locker flockig wäre es demnach wohl auch nicht.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 10:02
Wasn das für ne perverse Veranstaltung. Ne danke


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 10:08
@Xyrnsystr

Du weißt schon was "Milf" bedeutet?
Und hey, vielleicht lernst du ja dann noch etwas.

Youtube: Mundstuhl - Alte Geigen spielen am besten
Mundstuhl - Alte Geigen spielen am besten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 12:13
Klar gibts das.
Geh ins nächstbeste Bordell und bestell ein paar chice Damen für etwas Gangbang mit deinen Kumpels. Wenn du genügend hinblätterst machen sie auch so komische Spielchen mit wie zu Gitarre spielen etwas kuscheln und tanzen... o.O


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 17:44
Weil es heute Freie Radikale gibt.


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 18:38
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Weil es heute Freie Radikale gibt.
Neben den Freien Radikalen sollte man aber auch HIV nicht vergessen. Das ist auf jeden Fall auch ein Grund dafür, dass heute nicht mehr kreuz und quer durch die Gegend gerammelt wird.

Emodul


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 18:42
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:An einem bestimmten Ort versammeln sich die Menschen, tanzen, freuen, bißchen nacktsein, meditieren. Es wird dunkler, Feuer brennen, schöne Musik, jeder neigt dazu andere zu streicheln, in sich andere verlieben, ausziehen, jeder kann frei sein wie er sein möchte, ob draussen oder im Schuppen egal, bißchen Sexualität abwechselnd oder mit mehreren...
Das klingt für mich nach Hippie-Kommune, Swinger Club oder FKK-Feldlager. :D

Wer suchet, der findet. :) Aber "Flower-Power" ist halt größtenteils vorbei.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 19:14
Die einen beschweren sich, dass das andere Geschlecht heute nur noch zu Sex ohne Beziehung bereit ist und die anderen beschweren sich, dass das andere Geschlecht Sex nur inner Beziehung will.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 19:26
Der Bumsthread ist ja immer noch offen :troll:


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 19:26
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:In den 70er, 80er Jahren gab es sie noch.
Warum gibt es solche Veranstaltungen nicht mehr?
Aus Raider ist Twix geworden und aus der "freien Liebe" "swingen".


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 19:50
@Xyrnsystr
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:An einem bestimmten Ort versammeln sich die Menschen, tanzen, freuen, bißchen nacktsein, meditieren. Es wird dunkler, Feuer brennen, schöne Musik, jeder neigt dazu andere zu streicheln, in sich andere verlieben, ausziehen, jeder kann frei sein wie er sein möchte, ob draussen oder im Schuppen egal, bißchen Sexualität abwechselnd oder mit mehreren...
Jemand, der davon redet dass er mit irgendwelchen nackten Menschen an einem Lagerfeuer Zeit verbringt, die sich streicheln sich gegenseitig ausziehen und dann Gruppensexorgien zelebrieren und das dann noch unter dem Begriff "Liebe" versteht, hat meiner Meinung nach irgendwas nicht verstanden.

Finde eh dass das der größte linguistische Fehler aller Zeiten war dass man angefangen hat Sex synonym mit Liebe zu verwenden. Der große Unterschied den du hier meiner Meinung nach anprangerst zwischen den großen Taten der Hippies und den schlimmen Zuständen die heute in Swinger Clubs herrschen ist doch dass man den Sex damals als "Liebe" bezeichnete wohingegen man heute verstanden hat, dass das mit Liebe nix zu tun hat, sondern einfach nur Sex ist.

Ich sehe es als Fortschritt dass man heute wenigstens nicht mehr so bescheuert ist dieses Zeug als Liebe verkaufen zu wollen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 20:04
Ficken für den Weltfrieden!


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 20:07
@Xyrnsystr

Dir gehts also nicht um die Hippiezeit an sich, sondern nur um Sex, um sexuelle "Freiheiten", um die Hoffnung dadurch "öfter zu dürfen".

Hmm, ... dann mal noch viel Erfolg.


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 20:10
:popcorn:


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 20:11
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Finde eh dass das der größte linguistische Fehler aller Zeiten war dass man angefangen hat Sex synonym mit Liebe zu verwenden.
Oh ja!


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 21:58
Und was ist "freie liebe"?


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:02
@Gayligula

Ich glaub, die meinen kostenlosen Sex^^ :troll:


melden

Warum gibt es Freie Liebe nicht mehr?

26.10.2014 um 22:03
Hast du mit Peter Lustig geduscht @Interested?


Anzeige

melden