Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie Zähne zu besserem Sehen verhelfen können

Filter einstellen
00:40

Osteo-Odonto-Keratoprosthesis Procedure, Artwork by Stephen F. Gordon

Es ist nicht so wirklich neu, aber eine bessere Rubrik habe ich jetzt nicht gefunden, da sich bei dem Thema wohl kaum eine längere Diskussion entspinnen wird. Allerdings habe ich festgestellt, dass die OP Methode anscheinend noch relativ anbekannt ist, deshalb stelle ich sie hier kurz vor.An die Mods, wenn euch das Thema bei Newa nicht passt, bitte verschiebt es nach eurem Gusto.Viele Patienten haben mit Hornhauttrübungen zu kämpfen. Meist wird dann das trübe Stück der Hornhaut entfernt und...
Beitrag von emanon - am 11.11.2014