Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keine afrikanische Erfindungen - warum?

Filter einstellen
11:52

Agbogbloshie - Elektroschrott in Ghana bei WDR Planet Wissen

Ich rede hier davon, wie sie unmodisch gewordene, aber funktionstüchtige Geräte dort weiter verkaufen. Und durch diesen Markt geht einigen vielen dort und hier zu lande sehr gut.Aber natürlich. Darf ich bitten..
Beitrag von pokpok - am 15.11.2014
02:20

New Covid Cure Discovered in Ancient Method of African Migraine Relief!! (No Refunds!)

@kofi In Süd/Mittelamerika haben sich unter änhlichen Vorraussetzungen Hochkulturen gebildet, die dann entweder von den Europäern zerstört wurden oder eben unter mehr oder weniger ungeklärten Umständen untergegangen sind.Vielleicht haben die Menschen nur da großes Volbracht wo sie "hingewandert" sind. Die Menschen die unsere ursprünglichste Heimat nicht verlassen haben, lebten vielleicht nach dem Motto "nie ein fuktionierendes System verändern" :D . Also wir bleiben hier und leben wie g...
Beitrag von derpreusse - am 15.11.2014