Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Will die USA Krieg mit Russland

Filter einstellen
03:44

Russische Nationalhymne (гимн России; Russian national anthem)

aber kann auch an der Hymne gelegen haben der weint immer bei der Hymne.Beim ersten Mal hiess es noch der Wind habe ihm in die Augen geblasen...diese Hier: - unser geheiligtes Land, Russland - unser geliebtes Land, gewaltige Freiheit und grosser Ruhm sind dir zu Eigen für alle Zeiten!Refrain: Sei gepriesen, unser freies Vaterland, uralter Bund brüderlicher Völker, von den Ahnen überlieferte tiefe Weisheit. Land, sei gepriesen! Wir sind stolz auf dich!Von den südlichen Meeren bis zum Polarge...
Beitrag von Buhmann0815 - am 17.12.2014
02:12

12/09/2014 -- Laser Weapon System (LaWS) demonstration aboard USS Ponce

Will die USA Krieg mit Russland oder warum geht die so progressive gegen Russalnd vor ?Oder haben sie nur kein Lust die 114,5 Milliarden Dollar schulden an Russland zu zahlen?Ich mein was was soll diese Drohung:Quelle: ist doch für dan Arsch denn wer Nuklearwaffen geht selber mit drauf, zwar als zweites aber er ist auch im Arsch.Oder das hir: USA wirft Russland vor eine Geheim Mittelstreckenrakete zu entwickeln!jetzt dürfen ander Länder keine neu Militärtechnik entwickeln ohne die USA zu...
Beitrag von O.G. - am 16.12.2014