Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will die USA Krieg mit Russland

53 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Waffen, Sanktionen, Kalten Krieg

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 14:47
Will die USA Krieg mit Russland oder warum geht die so progressive gegen Russalnd vor ?
Oder haben sie nur kein Lust die 114,5 Milliarden Dollar schulden an Russland zu zahlen?

Ich mein was was soll diese Drohung:
Pentagon droht mit der Stationierung von mehr Atomwaffen in Europa
Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/43/43614/1.html

Die ist doch für dan Arsch denn wer Nuklearwaffen geht selber mit drauf, zwar als zweites aber er ist auch im Arsch.

Oder das hir:
https://www.youtube.com/watch?v=sZ7NsQRtqqI
Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/gefahrenanalyse-vorgenommen-putins-neue-geheim-rakete-usa-denken-ueber-militaerische-...

Die USA wirft Russland vor eine Geheim Mittelstreckenrakete zu entwickeln!
jetzt dürfen ander Länder keine neu Militärtechnik entwickeln ohne die USA zu fragen ? WTF !!
Ach ja was ich vergessen hab, ist die Drohung von einer eventuellen "militärische Reaktionen" der USA ! WTF !!

Mal zur USA und der "Geheim Waffenentwicklung" habe die USA nicht eine Laserwaffen test auf See gemacht ?


OK jetzt mal zurück zu Russaland was die abziehn ist auch nicht OK ihr wisst was ich mein "die letzten Monate ..." aber das gebitché zwischen den beiden länder ist mehr als lächerlich.
Die beiden Putin und Obama sollten mal im Käfig und sich Prügeln "Donnerkuppel" ;)
und nicht mit Nuklearwaffen oder der gleichn drohn und so ander Länder mit ihn ihren scheiss rein ziehn.
Die ganze scheisse riecht nach Kalten Krieg 2.0 und ich hoff der bleibt kalt.


Oder was meint hir dazu ?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 14:50
Passt wohl gut da rein:
Diskussion: Russland das Buhland... aber warum?

:)


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 14:52
@O.G.
Wir haben hier nunmal die Platzhirsche USA und Rußland. Da gut und böse zuzuordnen finde ich fatal. Und vergessen wir nicht, weder die USA noch Rußland sind "Personen" und auch Putin und Obama repräsentieren diese beiden Staaten nicht voll....150 Millionen Rußen und 300 Millonen US-Amerikaner..die tun das schon eher ...das wird immer vergessen, das es hier letztlich um Menschen geht.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 14:52
Ich denke ,sie will die USA Administrationsweltmacht nr 1 bleiben.Russland soll möglichst klein gehalten werden und dem Diktat der USA Administration unterworfen.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:01
@Mephi
USA noch Rußland sind "Personen" und auch Putin und Obama repräsentieren diese beiden Staaten nicht voll....150 Millionen Rußen und 300 Millonen US-Amerikaner..das wird immer vergessen, das es hier letztlich um Menschen geht.
Ja schon klar aber ich glaub weder die 150 Millionen Rußen und 300 Millonen US-Amerikaner
wollen das auf sie Bomben falllen.

Oder was denkst du ?


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:04
@O.G.
Naja gerade deswegen find ich dieses Säbelrasseln (von beiden Seiten) so schrecklich.
Sollten wir doch den Vorschlag aus "im Westen nichts neues" umsetzen: Putin und Obama steigen in den Kampfring, kloppen sich die Rübe ein und handeln so ihre Streitigkeiten aus...Mutti Merkel darf gerne noch mithauen...besser als Krieg indem Millionen Soldaten und Zivilsiten sterben müßen


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:05
Dass es zu einem heißen Krieg umschlägt, finde ich eher unwahrscheinlich.
Keiner der beiden wird einen Atomkrieg wollen.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:12
wie @Ocelot bereits schrieb, ein heißer Krieg ist mehr als unwahrscheinlich. Beiderseitige Vernichtung ist normalerweise kein Punkt der Tagesordnung.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:49
Antipathie herrscht doch schon lange. Die USA hatte bis jetzt aber unumstritten die Vorreiterstellung. Da ihre Position in letzter Zeit jedoch wackelte, war der Ukrainekonflikt ein gefundenes Fressen um Russland schlecht zu machen. Nur lässt dich der Putin zum Glück nichts sagen und deswegen hagelt es Wirtschaftssanktionen mit denen man sich selbst schadet.

@O.G.
Mephi schrieb:weder die USA noch Rußland sind "Personen" und auch Putin und Obama repräsentieren diese beiden Staaten nicht voll....150 Millionen Rußen und 300 Millonen US-Amerikaner..die tun das schon eher ...
Obama spielt da eine geringe Rolle, die USA wird von ganz anderen Leuten gelenkt. Und wenn man in Russland oder in den USA beschließt, dass jetzt Krieg gespielt wird, haben die 450 Millionen zu kuschen und Patrioten zu spielen.

Zu einem Krieg wird es eher nicht kommen, da China mit Russland liebäugelt und das den Amerikanern bestimmt zu heiß wäre.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:57
Immer diese Hetze gegen die USA... Russland ist genauso schlimm, die nehmen sich beide nicht viele. Warum immer pauschalisieren und die eine Seite verdammen?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 15:59
@RaideR.
RaideR. schrieb:Immer diese Hetze gegen die USA... Russland ist genauso schlimm, die nehmen sich beide nicht viele. Warum immer pauschalisieren und die eine Seite verdammen?
Anti-USA ist Hipp.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 16:12
@RaideR.
Russland ist nicht ganz so schlimm. Die Führungskräfte der USA sind menschlich ein Haufen Elend, die Russlands nur ein Häufchen.


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 17:15
USA sucht doch immer einen Grund um jemanden "zu vermöbeln".
Wieso dann nicht auch Russland? ;)


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 17:22
ich dachte die usa wollen die atomwaffen reduzieren?


melden

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 17:24
@kleinkatzi

Wenn sie ein paar abwerfen, haben sie doch ihre Waffen reduziert :D
Aber dazu brauchen sie ja nen Grund!


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 17:36
wenn russland sich aus der ukraine zurückziehen würde, würden auch die sanktionen fallen, und allen wäre geholfen. aber russland ist eben blöd.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 17:51
@O.G.
O.G. schrieb:Will die USA Krieg mit Russland
USA = United States of America (plural)
Es müsste also heißen: "Wollen die USA Krieg mit Russland?"

Die Antwort ist nein.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 17:54
Ist ja nicht so das es hier ein SuFu gibt die man benutzen könnte bevor man einen thread erstellt. :nerv:


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 20:16
Und mal wieder wird nur das gelesen und verstanden, was man sehen möchte.
Die USA drohen nicht mit militärischer Antwort aufgrund des Programmes. Sie werden ihre Verteidung lediglich für solche Waffen aktualisieren und verbessern.
Und das die Entwicklung solcher Raketen gegen die USA und ihre Nato-Partner gerichtet ist, ist offensichtlich. Als müssten Moskau für Georgien und co zur Abschreckung noch weitere Raketen entwickeln...

Und wer hier mal wieder über die Atomsprengköpfe der USA mault, hier eine kleine Grafik zur Information:

infografik 1146 Anzahl der der nuklearen

Russland hat nach wie vor die meisten nuklearen Sprengköpfe. Da die Sicherheitsvorkehrungen in den USA schon starke Zweifel gelten lassen, sollte man sich doch mal über die Zustände der russischen Gedanken machen.

Aber ein grösseres Augenmerk gilt wohl eher der Pakistanischen. Abgesehen davon das Indien und Pakistan andauernd Scharmützel an der Grenze haben, ist Islamabad ein ziemlich instabilder Staat mit Tendenzen zum religiösen Krieg...

Desweiteren sollte man sich über die verschwundenen Atom und Wasserstoffbomben gedanken machen, die seit den 50er Jahren offiziell und inoffiziell vermisst werden. Ist eine dreistellige Zahl.
Da beim Zusammenbruch der Sowjetunion ganze Panzerverbände spurlos verschwanden, würde mich nicht wundern, wenn auch der eine oder andere Atomsprengkopf im Besitze eines Warlords ist...

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Würden die USA Krieg gegen RUssland führen wollen, was bis auf ein Paar TeaParty Politiker niemand ernsthaft in Erwägung zieht (und selbst die werden bloss Wahlkampf machen), hätten sie die Gründe schon längstens dafür. Zumal dafür gar keine vorhanden sein müssten. Nach Abschuss der ersten Rakete wäre die Erde innert 15 Minuten schon mehr oder weniger vollständig zerstört.
Ach ja, heute die Zeitung aufgeschlagen? Der Rubel ist trotz Intervention der russischen Bank total abgestürzt. Moskau hat den Krieg längst verloren. Sollte also irgendwer tatsächlich interesse an einem militärischen Konflikt haben, ist es der Kreml. Moment mal, der führt ja seit bereits dreiviertel Jahren Krieg in der Ostukraine!


melden
Anzeige

Will die USA Krieg mit Russland

16.12.2014 um 23:31
O.G. schrieb:und nicht mit Nuklearwaffen oder der gleichn drohn und so ander Länder mit ihn ihren scheiss rein ziehn.
Die Merkel macht alles was Obama sagt, glaub mir.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden