Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nachfahren von Kriegsverbrechern

Filter einstellen
03:08

Constantine: Tilda Swinton as Gabriel (2 of 3)

kein Text
Beitrag von Agnodike - am 21.01.2015
10:34

Kriegsverbrecher in Deutschland - seit 56 Jahren unbehelligt (12.04.2001)

Hier noch einige Links zu dem Thema: Dumas
Beitrag von Dumas - am 11.01.2015
01:17:22

Die Nachfahren der Naziverbrecher - Ein Leben mit der Schuld | ARD-Dokumentation

Wie gehen eigentlich die Kinder und (Ur-)Enkel/innen von ehemaligen führenden Köpfen oder auch Schreibtischtätern des zweiten Weltkrieges mit ihrer Familiengeschichte um?Wie kann man jemanden als Autorität/Vorbild ansehen, der sich am Leid von damals maßgeblich beteiligt hat? Es geht hier nicht um "Opa war im Krieg", sondern wirklich um die Nachfahren von Fadenziehern. Hohe Offiziere und dergleichen hatten ja oft Kinder und wenn nicht, gibt es immer noch Blutsverwandte (sprich Neffen, Nicht...
Beitrag von Funkystreet - am 08.01.2015