Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich bin nicht Charlie!

Filter einstellen
02:28

Extra 3 - Flaggen verbrennen.

@Buhmann0815 Zum Thema:
Beitrag von Doors - am 27.01.2015
04:11

M.I.A. - "Bad Girls" (Official Video)

es nervt !Einer der Polizisten war Moslem (ja der dem in den Kopf geschossen wurde)Der andere Terrorist hat nur nicht noch mehr Menschen in dem Jüdischen Supermarkt getötet weil ein Angestellter (ja, auch ein Moslem) die Menschen in Sicherheit gebracht hat !Trotzdem, wenn was passiert was mit Terrosisten zu tun hat dann müssen MOskems immer sich rechtfertigen, sie MÜSSEN sich vom Terrorismus distanzieren.Ich frage mich warum ich mich von Etwas distanzieren muss womit ich garnichts zu tun hab...
Beitrag von Buhmann0815 - am 16.01.2015