Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat Leichtgläubigkeit etwas mit Intelligenz zutun?

Filter einstellen
03:33

ZDF Heute zum Sendeschluss Sa. 28.9.1985

@Streckenläufer Zumal es zu der Zeit gar kein richtiges Fernsehprogramm gab, da gabs morgends 2 Stunden was dann war Sendeschluss bis 17 Uhr? nachrichten , Western von Gestern war dann so das highlight für die Kinder bevor sie ins Bett sind um Mitternacht war wieder Sendeschluss.Die ganzen privaten gabs ja noch nicht dann war ende im Gelände , es gab dann kein Fernsehprogramm mehr.
Beitrag von Heijopei - am 06.02.2015
03:38

Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch

Gibbet sowas?@xulas Ich denke, es ist auch von den eigenen, gemachten Erfahrungen abhängig, ob ein Mensch leichtgläubig ist oder nicht. Wer in seinem "Glauben" nie erschüttert bzw. enttäuscht wurde, der hat gar keinen Grund, wieso er nicht leichtgläubig sein sollte. Da spielen wohl viele Faktoren mit hinein.Nichtsdestotrotz gibt's auch viele dumme, leichtgläubige Menschen. Es gibt auch welche, die glauben daran, dass man Kindererziehung durch's TV-Schauen (er)lernt. ;)
Beitrag von Kältezeit - am 22.01.2015