Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Straßenreiniger und Mülllader: Was haltet ihr von diesen Berufen?

Filter einstellen
04:20

Müllabfuhr LIed

@muellwerker Ich bin ein sogenannter Jauchetaucher oder Containerforscher geheimnisvolle Kiste,die mysteriöse Tüte,alles wird gefilzt
Beitrag von Warhead - am 10.03.2015
03:08

[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr

Für mich persönlich wäre es keine Erfüllung, für die Räumung des Abfalls & Drecks zu sorgen. Dazu würde ich es auch noch recht eintönig und langweilig finden. Gut, dass es dennoch wer macht und vorallem Spaß dran hat. Abstufung in Form einer Wertung gibt es auch bei diesem Job nicht, zumindest nicht von mir. Es ist ein Job für das gemeine Wohl; so also ein wichtiger Bestandteil, der ein gewisses Maß an Achtung verdient. :ok:
Beitrag von 41026061 - am 07.02.2015