Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die Verantwortung der Kunst

Filter einstellen
06:30

Eisregen 17 Kerzen am Dom

@Fierna Ich möchte hierzu gerne das lied "17 Kerzen am Dom" von Eisregen einbringen.Das könnte diskussionswürdig sein. Es geht um den Amoklauf in erfurt.
Beitrag von interrobang - am 07.03.2015
04:51

SIDO - Mein Testament [MTV Unplugged]

@Fierna Bin der meinung das Sido längst nicht immer so schlechte texte schreibt.Höre mal genau hin, ohne vorurteil! jede Jugendlichen, besonders die jungs, haben solche fasen.Gerade Jungs sind bei liebeskummer sehr verletzt.Bushido hilft. Es tut sie gut. Sie reagieren sich ab. Und die meiste sind harmlose Jungendlichen.Es ist oft eine fase. Besser als alls kurz und klein schlagen. Finde eher die musik hält ihnen davon ab.Und ich frage mich immer wieder die gleiche frage, ist es gesund wenn wi...
Beitrag von waterfalletje - am 07.03.2015
14:50

Bushido und Sido zu Gast bei Markus Lanz (23.11.2011) Teil 3

Hallihallo, liebe Menschen.Es existiert zwar kein aktueller Anlass, aber dennoch interessiert mich das obige Thema und ich würde dazu gerne ein paar Ansichten einholen und diese diskutieren.Zuerst einmal zu Begriff "Verantwortung":Es geht mir um die Verantwortung für das Weltbild des Publikums eines Künstlers und daraus folgende Handlungen/potenzielle Handlungen.Ich möchte nicht den gesetzlichen Aspekt diskutieren, sondern es geht mir allein um die Pflicht zur moralischen Rechenschaft gegen...
Beitrag von Whoracle - am 06.03.2015
03:55

Bowling For Columbine - Marilyn Manson Interview

Hallihallo, liebe Menschen.Es existiert zwar kein aktueller Anlass, aber dennoch interessiert mich das obige Thema und ich würde dazu gerne ein paar Ansichten einholen und diese diskutieren.Zuerst einmal zu Begriff "Verantwortung":Es geht mir um die Verantwortung für das Weltbild des Publikums eines Künstlers und daraus folgende Handlungen/potenzielle Handlungen.Ich möchte nicht den gesetzlichen Aspekt diskutieren, sondern es geht mir allein um die Pflicht zur moralischen Rechenschaft gegen...
Beitrag von Whoracle - am 06.03.2015
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Heiligenschein :-)63 Beiträge