Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

Filter einstellen
02:59

Why Men and Women Cant be friends

@ahri Dazu ein sehr schönes Sozialexperiment: mag vielleicht für dich so sein, es gibt auch weibliche Wesen, die das mittlerweile gezielt für sich benutzen und es gibt solche und solche und solche...
Beitrag von kannnichsein - am 28.03.2015
01:06

So verarscht man Frauen :D

Ach du... :D Du hast doch ne ganz andere Methode, sag den Mädels einfach, du machst Astralreisen..@Mindslaver Dreh doch mal den Spieß um.
Beitrag von ackey - am 28.03.2015
01:12

Body Evolution - Model Before and After

Allein die das Benehmen und die Ausstrahlung haben schon viel Einfluss darauf, wie anziehend man wirkt.Man stelle sich eine Party vor oder eine Diskothek:Ein Typ steht die ganze Zeit nur in der Ecke rum, eine Hand in der Hosentasche, Bier in der anderen, Kopf runter, man sieht ihm richtig an, dass er sich unwohl und fehl am Platze fühlt.Der andere Typ lacht viel, scheint entspannt, albert mit Freunden rum, tanzt...Wer ist wohl anziehender? Typ Nummer 2 fällt einfach positiv auf, selbst wenn er...
Beitrag von Kc - am 23.03.2015