Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:22
@boki

Das ist ein Scherz, den die Leute, die mich kennen, auch verstehen. Das ist Facebook und keine Partnerbörse. ;)

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:23
@Mindslaver

Da hast du einen ziemlich roten Kopf. Oder ist das Bild bearbeitet?

Ich finde nach wie vor, dass du normal aussiehst. Das Problem muss woanders sitzen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:24
Allein die das Benehmen und die Ausstrahlung haben schon viel Einfluss darauf, wie anziehend man wirkt.

Man stelle sich eine Party vor oder eine Diskothek:

Ein Typ steht die ganze Zeit nur in der Ecke rum, eine Hand in der Hosentasche, Bier in der anderen, Kopf runter, man sieht ihm richtig an, dass er sich unwohl und fehl am Platze fühlt.

Der andere Typ lacht viel, scheint entspannt, albert mit Freunden rum, tanzt...


Wer ist wohl anziehender? Typ Nummer 2 fällt einfach positiv auf, selbst wenn er nicht aussieht, wie`n Covermodel ;)

Ohnehin sollte man sich bloß nicht zu sehr an Hollywood- und Musicstars oder Models orientieren, die sind so künstlich, das sie ohne Photoshop und Make-up teils wie ganz andere Menschen aussehen.


Wen es interessiert, wie sowas aussieht:

Youtube: Body Evolution - Model Before and After
Body Evolution - Model Before and After
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:25
@allmotlEY

Das wird von dem Umgebungslicht kommen, das an diesem Ort vorherrscht! xD

Zitat von KcKc schrieb:Typ Nummer 2 fällt einfach positiv auf
Komisch, bei mir funktioniert das nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:25
@Mindslaver
Du siehst wirklich normal aus.

Nimms mir nicht übel, aber ich sag's mal gerade heraus: so'n paar Kilo weniger und du wärest ein richtiges Schnuckelchen.

Jedenfalls kann ich die Erfahrungen, die du machtest, überhaupt nicht nachvollziehen. Du bist nicht hässlich!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:26
@Kältezeit

Ich kann das genauso wenig. Das verwirrt mich schon sehr.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:26
Bist nicht hässlich. Ganz hübscher bengel


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:29
@Mindslaver
Du suchst aber nicht nur Bestätigung hier, oder? Dann, mache ich mir weiter keine Mühe.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:29
@Mindslaver
Die Frisur ist sehr 90er und das Gesicht für meinen (!) Geschmack zu feminin. Außerdem sieht es so aus, als seist du recht klein. Mögen halt nicht soviele Frauen.
Der Rest ist Geschmackssache, aber hässlich ist was anderes.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:29
@Mindslaver

Ich verstehe es nicht. Du bist nicht nur nicht hässlich, sondern ganz ansehnlich. Das muss am Verhalten oder an der Körperhygiene o.Ä. liegen. Am Aussehen liegt es nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:30
Hab mir deine Visage mal angesehen (muss dazu sagen, ich bin ein Mann und nicht schwul) - du bist ganz sicher nicht hässlich. Ich finde, du siehst überdurchschnittlich gut aus. Sehr kultiviert und gepflegt, sauber rasiert und so :D

Nein im Ernst, Fakt ist du bist nicht hässlich, lass dir diesen Scheiss nicht einreden. Wenn die Frauen dir das sagen, dann wollen sie aus irgendeinem anderen Grund nicht mit dir zusammen sein. Vielleicht stimmt bei dir was im Kopf nicht, oder am Charakter, am Verhalten oder du hast Körpergeruch oder so, keine Ahnung - das kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich dich persönlich kennen.

Aber nur am Aussehen scheiterts bestimmt nicht, mMn.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:31
@Mindslaver

Ich kenne dich ja nicht.

Es darf natürlich nicht verkrampft oder übertrieben wirken, das Benehmen.

Wenn du mit `nem Ballermann-Trinkhut auf die Tanzfläche springst, die Hüften kreisen lässt und ,,juhu, Babieeees" rufst, dann...gibt`s wohl eher gemischte Reaktionen :D

Du musst wirklich mit dir im Reinen und locker sein. Wenn man nicht zu großen Blödsinn macht, dann ist es aber normalerweise grad in Clubs und ähnlichen Orten nicht so wichtig, wie man sich gibt.

Muss halt stimmen, ist schwer zu erklären. Oder wenn dir Clubs und Co. nicht liegen, dann probier doch ein passendes Partnerportal oder was weiss ich.
Red nicht dauernd von dir selber, hab ehrliches Interesse an der Frau, sie soll nicht denken, dass du einfach nur was mit ihr anfangen willst...


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:33
@nodoc

Wie kommst du darauf?

Die zusätzlichen Bilder habe ich gepostet, damit sich die Leute ein besseres Bild machen können. :)

@BirneMaja

Wenn ein 1,77 klein sind, ok. Für eine 1,82-Frau mag das vielleicht zutreffen. xD
Am Gesicht kann ich nicht viel ändern! Sry!
Wenn ich deshalb einsam bleiben muss, dann sei dem so.


@allmotlEY
Was genau könnte es denn am Verhalten sein?
Zitat von KcKc schrieb:Partnerportal
Da habe ich keine Chance! xD


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:35
@Mindslaver
1,77m sind jedenfalls auch nicht groß für einen Mann.

Und am Gesicht kannst du nichts ändern, an der Frise schon ;-)

Ganz ehrlich? Wenn ich dich irgendwo in der Disse sehen würde, würd ich denken "Schleimi" und hätte 0 Interesse.
Fühl mich grad gemein, aber wenn man schon n Thread eröffnet und über seine Optik diskutieren will, dann muss man sowas wohl ertragen, wa?
Oder hast du auf Komplimente gehofft? Die Allmyaner sind schließlich nicht sehr anspruchsvoll :troll:


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:36
@Mindslaver

Keine Ahnung. Ich kenne dich nicht.

Duschst du regelmäßig und wechselst die Wäsche? An sowas stoßen sich Frauen gerne.
Rauchst du? Trinkst du?

Bist du aufmerksam? Hörst du zu? Gehst du auf sie ein?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:38
@allmotlEY

Ich kann alles (glücklicher- oder auch dummerweise) mit Ja beantworten. Dummerweise bezieht sich auf Rauchen und Trinken, wobei letzteres eher selten ist. :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:1,77m sind jedenfalls auch nicht groß für einen Mann.
Ach komm, da gibt es deutlich kleinere! ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:38
@Mindslaver

Du erinnerst mich irgendwie spontan an dieter bohlen in anders (nein, nicht thomas anders) :D! Hässlich bist du aber nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:38
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Da habe ich keine Chance! xD
Tja, Bingo, da haben wir es doch - du kannst dich selbst nicht (genug) leiden.

Du denkst scheinbar:,,So ein hübsches Mädchen, wie XY hab ich gar nicht verdient, die wird mich sowieso abweisen...".

Das ist dein Problem. Attraktivität entsteht ganz elementar dadurch, dass man sich so mag, wie man ist.
Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl sind ansprechend, genauso, wie Gelassenheit.

Denk nicht:,,Mich mag eh keine", sondern hab mehr gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:40
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Ich finde, du siehst überdurchschnittlich gut aus. Sehr kultiviert und gepflegt, sauber rasiert und so :D

Nein im Ernst, Fakt ist du bist nicht hässlich, lass dir diesen Scheiss nicht einreden. Wenn die Frauen dir das sagen, dann wollen sie aus irgendeinem anderen Grund nicht mit dir zusammen sein.
Die Frauen hier diskutieren ihn jedoch gerade unter den Strich!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 19:40
@Mindslaver
Hast du es denn schon mal mit Single Börsen wie Friendscout 24 probiert?
Ich kann nur sagen, dass ich immer Probleme hatte in der "Realität" eine Frau kennenzulernen. Aber im Internet war das für mich ziemlich einfach. Da hab ich verdammt viele kennengelernt und war auch mit einigen zusammen.
Woran das liegt?
Ich persönlich mag gerne schreiben und bin deshalb sehr offen, aber es hat auch was mit Effektivität zu tun. Ich hab sehr viele angeschrieben und natürlich gab es auch viele die kein Interesse an mir gehabt hätten. Wäre ich auf die zuerst getroffen, klar hätte ich mich dann auch beschissen gefühlt und unsicher und hässlich. Am Anfang war das auch noch so!
Aber später gabs dann viele, die mich attraktiv fanden und dann hab ich mich völlig anders gesehen. Es hängt also auch ein bisschen vom Glück ab auf wen du triffst, der Rest ist selektive Wahrnehmung.
Probiers doch einfach mal. Schreib 100 Frauen an, 5 bleiben dann und vielliecht ist dann die eine dabei mit der du eine Beziehung hast.

Denn was bringt es dir, wenn dir 50 Frauen sagen, dass ihnen deine Frisur nicht gefällt. Oder dass du arrogant rüber kommst oder schleimig oder was auch immer. Aber 20 andere das Gegenteil behaupten. Wichtig ist doch vor allem, dass die EINE dich so toll findet, wie du bist.
Nun Kumpel von mir hat nach jeder Absage tagelang nicht mehr gesprochen, so krass hat ihn das gewurmt. Besser wärs einfach, scheiß drauf auf die Abfuhren , zielorientiert auf die dich mögen. und glaub mir da gibts mit sicherheit einige. Du brauchst nur paar Erfolgserlebnisse.


Anzeige

melden