Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:44
@Dawnclaude

"Bist du alleinerziehende Mutter? Nein? Möchtest du eine werden?" kommt immer super an :D.

Anzeige
melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:44
@Mindslaver
was erwartest Du denn eigentlich von diesem thread?


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 12:46
@Dawnclaude

Du musst sie fragen ob sie wissen wo man um die Zeit noch nen Pinguin her bekommt :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:04
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Als ob alles was man sagt gleich ne Anmache ist und kein Mensch einen ansprechen könnte, weil er vielleicht tatsächlich die Uhrzeit wissen möchte.
Aber es IST alles eine Anmache! :|


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:07
@fumo

Na sicher doch :D Und jeder Mann, der Kontakt mit einem hat und sich im Alltag mit einem abgibt möchte nur mit einem ins Bett.

Beides total dämliche Pauschalisierungen wenn du mich fragst.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und jeder Mann, der Kontakt mit einem hat und sich im Alltag mit einem abgibt möchte nur mit einem ins Bett.
Aber warum sollte er ansonsten das Gespräch suchen? :ask:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:11
@fumo

Weil man sich sympathisch findet, gleiche Interessen hat, befreundet ist usw. :D

Mag schon sein, dass viele Männer nur darauf abzielen bei der Frau zu landen, aber ich geh doch nicht mit der Einstellung durch die Welt, dass jeder Mann, der irgendwie Kontakt mit mir aufnimmt oder mit mir befreundet ist, auch sexuelles Interesse an mir hat.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Genau, und jetzt ist meine Spitzenidee wieder zerstört. Aber ich hab ja noch die "Ich finde die Straße X nicht" Alternative. Mal sehen wie das in einer Disco ankommt. ;)
Ach du... :D Du hast doch ne ganz andere Methode, sag den Mädels einfach, du machst Astralreisen..

@Mindslaver
Dreh doch mal den Spieß um.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o9R9BGqgPjU


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:aber ich geh doch nicht mit der Einstellung durch die Welt, dass jeder Mann, der irgendwie Kontakt mit mir aufnimmt oder mit mir befreundet ist, auch sexuelles Interesse an mir hat.
Ich kann Dir nicht folgen! :ask:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:16
@fumo

Ach geh wen anders atten um Beitäge zu sammeln du Pfeife :'D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:17
@ahri
Du zweifelst an der Ernsthaftigkeit dieser Diskussion? :ask:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:18
@fumo

Allerdings! :D Und nun mach dich fott, bevor wir wegen Spam gelöscht werden oder schreib was Sinnvolles! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:19
@ahri
:´D

Ok, *räusper*......*überleg*...... @Mindslaver ist noch immer ein attraktiver Mann, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :|


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:32
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Mag schon sein, dass viele Männer nur darauf abzielen bei der Frau zu landen, aber ich geh doch nicht mit der Einstellung durch die Welt, dass jeder Mann, der irgendwie Kontakt mit mir aufnimmt oder mit mir befreundet ist, auch sexuelles Interesse an mir hat.
Dazu ein sehr schönes Sozialexperiment:
Youtube: Why Men and Women Cant be friends
Why Men and Women Cant be friends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das mag vielleicht für dich so sein, es gibt auch weibliche Wesen, die das mittlerweile gezielt für sich benutzen und es gibt solche und solche und solche...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:36
@kannnichsein

Joa schön :D Von einem Video mit einem Experiment kann man da trotzdem nicht auf alle schließen.

Wie du schon sagst, gibt solche und solche :)

Aber inwiefern meinst du denn "ganz gezielt für sich benutzen"? :ask:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:40
@ahri
Och, die Männer springen, nach heutiger Paarpsychologie, einfach nur noch an. Das heutige Rollenbild hat sich verändert und viele Frauen sind sich dem bewusst - spielen mit ihren Reizen und heucheln Interesse vor, wo keine ist.
Der Mann fühlt sich wonnig wohlig warm in der Gegenwart der Frau (holt sich abends wahrscheinlich auf Ihr einen runter), immer in der Hoffnung, bei Ihr mal zum Zug zu kommen. Die Frau weiß das, spielt damit, oder auch nicht - kommt auf den gewissen Typ an. Von Ausnutzen will ich mal nicht sprechen...es gibt Solche und Solche, wie ich bereits geschrieben habe.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:42
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Och, die Männer springen, nach heutiger Paarpsychologie, einfach nur noch an
Hast Du dafür Quellen außer das Video?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:43
@fumo
Ich kann dir wärmsten diese Quelle empfehlen:
Wikipedia: Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:43
@kannnichsein

Ach, so meinst du das :D

Ja klar, gibt sicher auch solche Frauen. Würde aber auch nicht ausschließen, dass es Männer gibt, die sowas ausnutzen ;)

Allerdings glaub ich auch, dass es Situationen gibt, in denen Männer das Verhalten der Frau einfach nur überinterpretieren.

Da kann man nur wieder sagen "Gibt solche und solche" :D

Ich denke einfach es gibt viele verschiedene mögliche Szenarien :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

28.03.2015 um 13:44
@kannnichsein
ist die Filmversion des gleichnamigen Bühnenprogramms des österreichischen Kabarettisten Bernhard Ludwig aus dem Jahr 2002.
:ask:


Anzeige

melden