Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:09
Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles.

Obwohl. Einiges lässt sich in diesem kurzen Satz dann doch nicht sagen:

Die Frage ist nicht, ob ich mich hässlich fühle, sondern ob ich es wirklich bin.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr viele Männer, die vielleicht weniger attraktiv sind als ich, also ich denke, so schlecht habe ich es nicht erwischt.

Warum bekomme ich immer gesagt, das ich hässlich sei?

Nehme ich mich vielleicht attraktiver wahr, als ich es wirklich bin? Jedesmal lehnen mich die Frauen ab, weil sie sagen, ich bin hässlich, aber was an mir hässlich sein soll, das sagt mir keine.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:13
@Mindslaver

Vielleicht wissen sie es selber nicht genau, aber finden es einfach dich "hässlich" zu nennen, damit sie sich nicht mit dir abgeben müssen.

Wobei ich eher sage würde: "Du bist nicht mein Typ."


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:14
@Pallas

Warum bin ich eigentlich von niemanden der Typ, bzw. was stimmt den mit mir nicht?

Das bekomme ich so gut wie immer zu hören! Und ich möchte endlich wissen, warum das so ist...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:17
@Mindslaver

Vielleicht verliebst du dich in die falschen Frauen. Also die eingebildete Sorte. Oder es liegt am Outfit oder Auftreten.

Allerdings kennen wir dich nicht, weshalb wir keine gültige Aussage treffen können.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:18
Bist du das in deinem Ava?

Hässlich ist ein subjektives Empfinden. Ich finde es ziemlich taktlos, es jemandem einfach so zu sagen. Da würde mir wohl irgendwann der Geduldsfaden reißen. Alles braucht man sich von Frauen nicht gefallen lassen.

Frag die nächste, die so ein schlechtes Benehmen an den Tag legt, warum sie zuhause alle Spiegel abgehängt hat.

Man sieht sich selbst jeden Tag, kann schon sein, dass die Gewohnheit schönt, ähnlich wie beim Körpergeruch, den andere stärker (und unangenehmer) wahrnehmen, als man selbst.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:18
Ich rede von meinem Äußeren. Mein Charakter ist OK, so wie er ist!
Desweiteren ist schon so, dass sich die Frauen auf das Äußere beziehen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:19
@allmotlEY

Ja, das bin ich, ist aber ca. ein Jahr alt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:20
@Mindslaver

Für sein Gesicht kann niemand was, aber die Frisur ist bei dir echt nicht vorteilhaft. Würde jetzt aber nicht hässlich sagen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:20
@Mindslaver

Also in was für Kreisen bewegst Du Dich denn das alle zu Dir sagen "Du bist hässlich". Selbst wenn es so wäre würde ich das so niemandem ins Gesicht sagen. Im übrigen find ich jetzt nicht das Du hässlich bist aber eben nicht jedermanns Typ wie @Pallas schon erwähnte.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:20
@Mindslaver

Was ist den mit deinem Äußeren? Bist du dick? Hast du Pickel oder Narben?

Du siehst völlig normal aus. Lass dir nichts einreden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:20
@Mindslaver
Stell mal ein vernünftiges Bild ein, dann kann man mal schauen wos hakt.
In welcher Situation bekommst du es zu hören.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:21
@emanon

Ei gugg emol uff sei Profil.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:21
Du siehst nicht hässlich aus.

ein ganz normaler Typ

(mach dir keine Hoffnungen bin keine Frau :troll: )


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:22
Es gibt leider keine Frisur, die zu mir passt! -.-

Ich habe schon alles Erdenkliche ausporbiert...


Jedesmal das gleiche. Die Frisur passt nicht. Und ich habe schon wirklich viel ausprobiert...

Gut, eines noch nicht! Eine Glatze. Vielleicht verhilft diese zum gewünschtem Erfolg. ^^


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:22
@Mindslaver
Hat auch viel mit der Ausstralung zu tun, wie attraktiv man einen Menschen bewertet. Wenn du nicht sonderlich selbstbewusst und irgendwie vllt etwas nervig rüber kommst, findet man das genauso "hässlich" als wenn du nen Klumpfuß und einen Buckel hättest.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:23
@Mindslaver
Also ich finde dich ganz niedlich. ^^

Und ich bin sogar weiblich.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:23
@Mindslaver

Krawatte binden lernen kann auch nicht schaden, wenn man denn schon eine trägt :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:23
@Mindslaver
@Lepus

Hochzeitsgloooooocken auf Allmy:)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:24
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Gut, eines noch nicht! Eine Glatze. Vielleicht verhilft diese zum gewünschtem Erfolg. ^^
Jepp, ich seh mit Glatze auch geil aus. Aber dafür brauchste nen Bart, sonst siehste aus wie ein Teenyskin, und das ist dann eher peinlich, als geil :D


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

23.03.2015 um 18:24
@Mindslaver

Du bist das auf dem Profil?

Ich glaub die Frauen, die dich hässlich nennen leiden an Geschmacksverwirrung (Im umgekehrten Sinne ;))

Du siehst absolut nicht hässlich aus.


Anzeige

melden