Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum zieht es Teenies zum ISIS und nach Syrien?

Filter einstellen
00:48

Gammler

Wenn ich daran denke, wie sich meine ältere Schwester in den 1960ern aufgebrezelt hat, um im "Beatschuppen" attraktiver auszusehen als die Konkurrenz, wen ich an den Diätkult nach der Fresswelle der 1950er denke, oder an die später von oben verordnete "Trimm Dich"-Bewegung, die an alte NS-Ideale des Körperkultes anknüpfte, dann war das vor einem halben Jahrhundert nur marginal anders und keinesfalls besser.Verschiedene Kulturen gab es, zumindest in meinem Stadtteil (HH-St.Pauli) damals scho...
Beitrag von Doors - am 29.05.2018