Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirre träume

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wirre träume

19.05.2021 um 10:13
Hallo ihr Traum deutenden Helferlein...

Ich bin jemand der schläft normalerweise ,wie eine Katze, praktisch immer mit einem Offenen Auge... Das macht meinen schlaf selten erholsam genug...

Ich träume auch nicht so oft, aber wenn es doch mal passiert das sind es oft sehr schlimme, oder sehr verwirrende Träume..

Aber nur sehr sehr selten , rede oder schreie ich dabei, erinnern kann ich mich an 3 mal das ich bei einem Traum auch wirklich aufgeschrien habe und davon geweckt wurde...

Komm wir dazu woran ich mich noch erinnere :

-Mehrere Personen in einem Haus meine Oma, Ich,meine zwillings Schwester, ein Typ und ein fremdes Mädchen...

-Oma fragte mich ob ich ihr bei draußen im.beet helfen kann, ich sagte ihr gib mir 5 min...

- ich zog mich schnell um und sh das der Fremde Typ mich beobachtete, und meckerte ihn deswegen an und machte meine Tür zu..

- dann hörte ich einen schuss und rannte nach draußen... Der Fremde Typ lag Blut überströmz am Boden, meine Schwester mit einer Waffe in der Hand.. Sie wollte weglaufen völlig geschockt über ihre Tat.. Ich schrie sie an sie soll bleiben und sagen was passiert ist aber sie hörte nur nicht zu, sie fing an weg zu laufen und ich schrie lauter und lauter ... aber lief weg...

- ich schrie so laut, das ich von einem richtigen Schrei von mir aufwachte

Ich weiß nicht was mir das sagen sol, aber ihr villeicht....


1x zitiertmelden

Wirre träume

19.05.2021 um 11:22
Zitat von _Teufl__Teufl_ schrieb:Ich bin jemand der schläft normalerweise ,wie eine Katze, praktisch immer mit einem Offenen Auge... Das macht meinen schlaf selten erholsam genug...
Wahrscheinlich hast du zu wenig Tiefschlafphasen und dementsprechend geht es in den wenigen Tiefschlafphasen dann auch ab, weil so viel auf einmal verarbeitet werden muss.
Da würde ich ansetzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors