Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

anne brewer 12 strang dns

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Forschung, DNS, Anne Brewer

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 10:54
holla zusammen



hat jmd von euch schon mal etwas von 12 strang dnsrecodierung nach anne brewer gelesen? es gibt dazu ein gleichnahmigesbuchhttp://www.amazon.de/gp/product/392947588X/028-7443753-9002113?v=glance&n=299956&s=gateway&v=glance und die gute dame hat auch eine eigene homepage:http://www.annebrewer.com/





Vor Jahrmillionen wurde denMenschen ihr rechtmäßiges Erbe - das Band des Lichts - genommen, indem sie von einerurspünglich zwölfsträngigen auf eine zweisträngige DNS reduziert wurden. Dieses Band desLichts war die Verbindung zwischen den Menschen der Erde und den höheren Dimensionen.



Anne Brewer ist eine der ersten Menschen, die durch die Neukodierungihre Zwölfstrang-DNS zurückbekommen haben. In Zwölfstrang-DNS - Das Erbe des Lichtsschildert sie ihre reichhaltigen Erfahrungen und Erkenntnisse, die sie während derNeukodierung gewonnen hat. Dieser überaus persönliche Bericht ist nicht nur einpraktischer Leitfaden, sondern auch ein Muß für alle, die ihre Zwölfstrang-DNSzurückhaben und ihr Bewußtsein zu den Quellen höheren Wissens hin ausdehnen wollen.



Die Neukodierung der DNS erfolgt in drei Phasen. Sie ist eine einzigartigeMethode - logisch, verständlich und einfach nachvollziehbar -, die für Sie denQuantensprung zu umfassender spiritueller und seelischer Klarheit und zum vollständigenBewußtsein Ihrer Multidimensionalität bedeuten kann.





ichhabe das buch gelesen, sehe dass ganze aber sehr mit gemischten gefühlen. zum einen sehrfaszinierend und einfach aber auf der anderen seite auch a wegn weit hergeholt undunglaubwürdig. hat jemand hierrüber schon andere bücher gelesen oder vielleicht eineneukodierung selbst versucht



m


melden
Anzeige

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:02
ne, hab ich nicht...aber dir ist doch wohl klar, das man solch eine "neukodierung"wissenschftlich nicht nachweisen kann?

sie glaubt, sie hat sich neukodiert, oderverstehe ich das falsch hier?

ich kann auch glauben, vieles glauben.


melden
gerome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:06
Anne Brewer kann sich nur nicht mit ihrer Mittelmäßigkeit anfinden und denkt sich danndiesen Scheiss aus um sich zu pushen!


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:15
@KittyMambo: mir ist schon klar dass eine neukodierung mit 12 dns strängen nicht bewiesenwerden kann. sie glaubt es nicht nur sondern sie ist sogar fest davon überzeugt. in dembuch beschreibt sie eben diesen weg und auch den weg vieler andere ihrer freunde. sogarihren sohn hat sie "aus versehen" neu kodieren lassen ;)

@gerome: sie klingtnicht wirklich so als wenn sie mit ihrer spiritualität probleme hätte und dies durchgelaber kompensieren will.


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:18
Anne Brewer, ein Indiog?oo Oder schon ein Kristallino??OO

:P


AnneBrewer, na und? Alles ist in uns verborgen, die Frage ist nur...
wie viel wir vonunserem Bewusstsein benutzen...
wie fähig wir sind, uns selbst zu befreien..

ich glaube aber zusätzlich daran, dass die Menschen ihr Bewusstsein erweitern können,und das wir das alle gemeinsam tun..
und das da eine Anne Brewer auftaucht, mitnerultra mega dns.. na gut!
Dann soll sie auch was leisten damit! Die Welt hat es bitternötig..

Mensch ist süchtig danach einen Sonderfall abzugeben..
also würdeich mich nicht auf alles verlassen, was man so liest..


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:21
lol ... hola pinocio,

nein ich verlasse mich auf gar keinen fall darauf wasleute schreiben und geh auch nicht direkt davon aus dass es war wird was die gute anne daso schreibt. insbesondere durch ihre recht überzeugte art kommt bei mir nicht dasd gefühlauf mich blind darauf verlassen zu können :)

ich finde nur das thema sehrinteressant und wollte wissen ob jemand hier sich mit diesem thema beschätigt hat


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:21
hab auch schon vond er einsamen, wie hiess sie noch ma...
*Name* ...oo

dieangeblich bei den Wölfen aufgewachsen ist, und nie in einer Kultur gelebt hat, aberanscheinend alle Sprachend er Welt spricht..
nur durch ihr sagenhaftes Mitgefühl kannsie sich gedanklich da rein versetzen..

Oo
naja, wer weiss..
Und da istnoch ihr Kind...
irgendwer hat sie auch geschwängert, vielleicht konnte sie auchgedanklich.. ;)
oder...vielleicht ein Wolf.. OO

--->aber zum Thema zurück..
Die Menschen sollen sich endlich entwickeln..
damit sie friedlich auf Planet Erdemiteinander leben können, das wäre ein erster Schritt,nicht?oo

Gruss
-Pino-


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:26
genau dass ist ja das interessante an der geschichte. ich finde auch dass die menschheitallmählich mal aus ihrem "realitätsfilm" erwachen muß und mal werte wie, liebe (nicht nuruntenrum :P), freundschaft, hilfsbereitschaft wiederentdeken muss. eine einstellung wiesie momentan überwiegend mit prioritäten auf reichtum, macht, einflussreichtum gefahrenwird bringt uns irgendwann nur zu dem punkt an dem wir uns gegenseitig die köpfewegblasen.

vorsicht: ich meine damit nicht dass anne die lösung aller problemeist :)


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:26
I N D I G O


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:27
sehr sprechend finde ich den schriftlichen vertrag der in den kommentaren bei amazonerwähnt wird. hört sich für mich mehr nach sekte an, als nach einem spirituellen weg...


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:28
ach komm, anne brewer hat einfach miderwertigkeitskomplexe..
wahrscheinlich das kindeines gurus..
der sie zum eso-Star promoten will!;)


Indigo ist keineinzelner Mensch..
sondern ein Zeitgeist...

und ich wünschte sie könnntendie Tyrannen wegputzen..
doch dies bleibt wahrscheinlich ein Wunschtraum:(aber werweisssss..


;);)


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:31
ich bin selbst das kind eines gurus, und ich wurde auch promotet...
-leider ohneErfolg-
:D


melden
gerome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:32
" ... hilfsbereitschaft wiederentdeken muss. ..."

Inhaltsleeres undrealitätsbefreites Geseire! Wann war denn die letzte Zeit die du so vermisst und die"Wir" wiederentdecken sollen? Es gibt nur einen Weg - schliesst euch dem Untergrund anund folgt den echten Propheten welche von den Aliens erwählt wurden, die Brewer gehörtnicht dazu!


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:33
hmmm nein nicht wirklich. den "schriftlichen vertrag" schließt du mit dir selbst unddieser ist nur dafür da um zu zeigen dass man sein recoding wirklich ernst nimmt undseinen "seelenvertrag" anerkennt. der vertrag muß auch nicht schriftlich erfolgen. in dembuch beschreibt sie wie sie sich den wortlaut von ihrem sohn übers telefon vorlesen läßtund dieser dann auf einmal auch recodiert wird...

auch wenns nich glaubwürdigklingt. als gefährliche sekte würd ich das ganze ding nicht bezeichnen


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:36
@pinocio: wieso ... jedes kleine kind kennt dich doch ;) wie viel willste denn nochpromotet werden.

@gerome: du scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen wenn du dasso zu beurteilen vermagst. ich vermisse nen scheissdreck, sage nur dass wenn wir nichtirgendweann unsere einstellung ändern wir uns alle wegblasen.

es gibt nur denweg über untergrund und rebellion? ... alter alter ... du bist mir echt ein experte! klar... und wem willste damit wie genau helfen oder nutzen?


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:42
Das "Indigo Bewusstsein" war eine Prophezeiung des Nostradamus..

@minias
suuper, die Kinder lieben mich, aber eigentlich find ich eher ein Sprachrohr bei denErwachsenen für meine Lügeleien....
;)*Nasewächst*


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:45
lol ...
aus den herzen der kinder ist es nur noch ein sprung in die köpfe dererwachsenen

laß mich dein chepetto sein und wir werden die welt erobern ;)


melden

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 11:59
warum ziehen wir diese anne brewer nicht über einen scanner beim lidl...dann wissen wirmehr über ihren code :D


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:00
INDIGO BEWUSSTSEIN

es gibt verschiedene Arten..
(hab ma ein Buch gelesen)

Etwa sechs versch. Arten...
die künstlerisch und musisch begabten,
dietechnisch begabten und
...(mehr weiss ich nicht mehr) :D


und was alleverbindet ist...
sehr energievoll, exzentrisch, dominant, manchma hyperaktiv,rechthaberisch aber wahrheitstragend, scharfsinnigkeit, reuelos und unberächenbar......
und manisch-depressiv..ist auch oft der Fall..
setzen schnell den kopf in densand und trotzen rum..

und das Indigo-blau natürlich..
zeigt die Kälte indessen Leben auf, Kühle...
Reinheit..
Sehnsucht nach dem Tode kann auchauftreten.

Ihre Passion: Die Welt verändern und die Wahrheit ans Licht bringen!


melden
Anzeige
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

anne brewer 12 strang dns

31.07.2006 um 12:00
12 strang dns, genau, und früher hatten die menschen auch 5 arme...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt