Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum will niemand mehr einen handwerklichen Beruf erlernen?

Filter einstellen
04:17

IMPRESSIVE 6X6 Harvester in Action by John Deere! Epic machine!

@Angelkiller2 Ich muss gestehen ich bin in einer Präkären lage , habe einen ziemlich guten Job den ich mir ermogelt habe , aber wer stellt schon noch Forstwirte ein von der Pike auf gelernt , der Beruf ist tot Danke eine Maschine ersetzt 10 Rotten.Dann landet man in der Industrie weil man nix anderes findet , und die investoren lassen einen ausblutenIch bin gelernter Forstwirt mit allem drum und dran , aber wert ist es heute nichts mehr.
Beitrag von Heijopei - am 17.04.2015