Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

Filter einstellen
02:22

Hot Dogs - Ja so warn's die alten Rittersleut 1982

Wenn ich dich da von der großen Liebe schreiben sehe, da fällt mir ein Song der Hot Dogs aus dem Jahr 1982 zum Thema Tattoos ein: Was meine Einstellung und meine geistige Beweglichkeit anbelangt, damit bin ich die letzten Jahrzehnte bestens durchs Leben gekommen und sehe keine Veranlassung, diese über den Haufen zu werfen. Bedenken, ob mir eventuell irgendwelche gute, neue Bekannte durch die Lappen gehen könnten, möchte ich eher vernachlässigen vor dem Hintergrund, dass mein Freundeskreis ...
Beitrag von emz - am 03.04.2020