Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?

Filter einstellen
03:19

Flipsyde - Happy Birthday (With Lyrics)

Um nochmal kurz auf die "Rolle" des Manns / Vaters bei einer Abtreibung zurückzukommen.Ganz gleich ob mit oder ohne Mitspracherecht, ich bin mir sicher, dass sich so mancher Kerl seine Gedanken darüber macht. persönlich wäre traurig darüber, wenn eine Frau die ich schwängere (ganz gleich ob Unfall oder gewollt) sich dann doch für eine Abtreibung entscheiden würde.Nichts desto trotz würde ich die Entscheidung respektieren, immerhin wird ihr Körper in den nächsten 9 Monaten Veränderung...
Beitrag von halblang - am 23.05.2018
01:53

Grotesco – musikvideon Blanda Upp | SVT

@Venomzu deiner Beruhigung: schon vor den Identitären ;)
Beitrag von tobak - am 04.05.2018