Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen

Filter einstellen
00:58

Volkswagen T4 Syncro on Syncro day @ Hennops offroad traill

@KillingTime Da muss ich mal interveniernen, bei der Bahn geht das nicht , aber mit einem Bus geht alles . ;)
Beitrag von Heijopei - am 17.07.2015
01:34

Opel Commodore GS/E 2.8l 6zylinder Klang GSE

@Crusi Führerschein: 1500€ vom mir (Konfirmationsgeld gewesen) u. 1300€ von meiner Schwester bezahlt bekommen.Auto: Ist finanziell nicht drin, nutze auch keines.Ziemlich teuer , hab nicht mal 500,. Mark bezahlt dereinst , und und der "2komma Achcta GSE war meine erste Karre die vom ,meinem ersten Lohn gekauft hab.
Beitrag von Heijopei - am 17.07.2015
01:05

Andreas Kramer Opel Commodore GSE Gr.2 1973 #23 @ Eifel Rallye Festival 2014

Mal sone Frage in die Runde :Wer hat seinen Führerschein und sein erstes auto eigentlich aus seiner hände arbeit bezahlt? Commo war meine erste karre.
Beitrag von Heijopei - am 17.07.2015
03:46

Welle:Erdball VW-Käfer

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 17.07.2015
22:34

Aventura Syncro Monegros Sep 2012 / Syncro Adventure Monegros

Auf Autos kann ich verzichtenAuf sowas nicht
Beitrag von Heijopei - am 17.07.2015
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion