Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen

Filter einstellen
04:17

Every Sperm is Sacred - Monty Python's The Meaning of Life

@slobber Ja die armen Katholiken,kein Wunder das sie in Scharen aus der Kirche austreten
Beitrag von Warhead - am 24.11.2015
25:26

Feindbild Eltern Was haben sich diese Politiker nur dabei gedacht medium

diesem Thema kann ich JEDEM nur dieses Video ans Herz legen.Wer eigene Kinder hat, wird das genauso unmöglich finden wie ich. Es sind 25 Minunten in denen sich bei mir desöfteren mal der Magen umdrehte weil mir bewusst wurde, mit welchen sexualisierten Mitteln unsere Sprösslinge großgezogen werden.
Beitrag von Streuselchen - am 16.11.2015